Beiträge von Merrow

    Hi,


    ich seh die Problematik nicht so ganz.. also ich würde meinen Sohn auch nicht jeden Tag duschen und ihm die Haare waschen.
    Und wenn er sich bei seinem Vater wohlfühlt was sind da Unterhosen ?


    Ich kenn mich ja jetzt in dem Alter nicht so aus.. aber kann man in so kurzer Zeit so extrem fettige Haare haben und duften ?
    Ach je.. ehrlich ich wünschte das wären meine Probleme.


    Ich hoffe ihr könnt drüber reden und eine unkomplizierte Lösung finden.. oder Du findest einfach etwas Ruhe in Dir.


    Segelpapa
    wir werden jetzt öfter Händewaschen.


    LG
    Merrow

    numalso


    Wenn Du Dir der Überflüssigkeit Deiner Beiträge,- die scheinbar nur auf subjektiven Erfahrungen und Eigeninterpretation des oben dargestellten Sachverhaltes deinerseits entstehen- bewusst bist, dann tu doch Dir und dem Forum den Gefallen und spar es Dir einfach !

    Hi Kiki,


    ich finde es echt so traurig, dass Du kein Einzelfall in dem Sinn bist :( Echt.. mir gehts leider ganz ähnlich und unter diesem Hintergrund, finde ich es gut zu wissen, dass ich in einem Jahr evtl doch nicht die Vollkrise bekommen muss.
    Ich war nämlich auch nicht in der Besenkammer ;)


    Ich wünsche euch beiden alles Gute.
    Merrow

    Gern
    nein davon rede ich auch gar nicht.
    Mein Sohn ist ja auch im Alter Deiner Kleinen und ich will auch so schnell wie möglich unabhängig sein. Ich denke mal das ist ja der Grundgedanken eines jeden. Aber es muss halt auch möglich zu machen sein.


    Du hast Recht.. die können sich nicht beschweren.


    Man sollte eben wirklich alle Einzelfälle ansehen.

    Gern
    Ach so, das heißt dann nicht mehr BU?