• und wieder zusammengefügt..


    princess.. meine Gedult ist bald zu Ende. Dir wurde genug angeboten und du hast die hilfe nicht in Anspruch genommen. Du loggst dich hier alle par Wochen ein und eröffnest dann sofort einen neuen Thread im Flohmarktbereich. Das kann so nicht weitergehen!


    Mod.:Mitteilung:
    Somit weise ich dich letztmalig darauf hin, deine "Schnorrer Threads" zu unterlassen, bei Wiederholung werde ich eine offizielle Ermahnung gegen dich aussprechen.

  • Ich wäre froh, wenn ich günstig Baby/Kindersachen bekommen würde. Und da würd ich auch nicht lange fackeln, sondern zugreifen. Entweder brauch ich sie, oder nicht.


    Ansonsten bleibt dir nur das neu kaufen- oder läuft das im Laden auch so ab?

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Du sagst Du kennst Dich hier nicht so aus, aber für Bettelposts reicht es schon. Auf dem gleichen Weg kann man auch Fragen beantworten und mal was über sich erzählen. Das funktioniert genauso :idee
    Es wäre das gleiche, als würde mich ständig auf der Strasse eine Frau ansprechen, die ich nicht kenne, ob ich ihr nicht ein paar Babyklamotten schenken könnte. Würdest Du das tun? Ich denke nicht.
    Was ist so schlimm und schwer daran, mal bischen was über Dich zu erzählen?
    Denk mal darüber nach :winken:

    Lieben Gruß
    pickup77
    :blume



    Einmal editiert, zuletzt von pickup77 ()

  • Na, auf jeden Fall würd ich dieser jungen Frau nur die Sachen zuschicken, wenn ich das Geld vorher habe.


    Warten wir auf ihren nächsten Thread.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Und der nächste Theard wird sicherlich nicht lange dauern...Und wie immer meldet sich die TS wieder nicht zu Wort. Is echt traurig wenn man ständig andere Leute anbettelt und fragt ob sie mir was schenken... Also das geht mal garnicht :kotz


    Mir wäre das super peinlich...Ich habe auch nicht viel gehabt und war froh das ich hilfe bekommen habe,aber ich habe NIE gefragt ob man mir was schenkt das macht man einfach nicht...


    Selbst als ne gute Freundin mir einen haufen sachen geschenkt hat habe ich ein schlechtes gewissen gehabt und ihrer Tochter was schönes als Dank gekauft...


    Also ich habe auch noch einen haufen Babysachen (5-6 große tüten) aber ich bin nicht bereit so einer Person die sachen zu schenken...


    Soll sie doch neue sachen kaufen,dann weiß sie was das LEBEN kostet!!!!

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Ich kann euren Unmut verstehen und glaubt mir.. mein Gedultsfaden ist mehr als gespannt und auch nur wenige cm vom Ende entfernt.
    Die TS sollte inzwischen die Meinung der user hier kennen (ich hoffe es zumindest).
    Sie wurde von mir angeschrieben, mit Verlinkung zu ihrem zusammengefassten Thread hier. Ebenfalls auch mit der von mir oben geposteten Mod.-Mitteliung. Auch wenn sie sich hier nicht auskennt, pn´s öffnen kann sie.


    Nun denke ich, sollten wir es dabei belassen.


    Solltet ihr weitere Threads entdecken so nutzt bitte die Melde Funktion, ich hab meine Augen (zum Glück?! ;)) nicht überall