Alleinerziehende Mami für Wg im Raum Rosenheim gesucht

  • Hallo ihr Lieben!


    Welche alleinerziehende Mami mit Kind hat Lust, gemeinsam eine schöne Whg. zu mieten?


    Ob Stadt oder Land ist mir nicht so wichtig, wichtiger ist mir dass wir uns gut verstehen und nicht nur die Whg. miteinander teilen,


    sondern auch einmal ungezwungen einen gemütlichen Kochabend miteinander verbringen.


    Zu meiner Person ein paar Worte: Ich bin die Anna, 20 J. und erwarte im März nächsten Jahres mein erstes Kind.


    Interessen habe ich von Reisen über Ökologie bis hin zu gt. Filmen und Kochen viele;


    würde mich als sehr weltoffen und wg-erfahren beschreiben, mag gerne fremde Kulturen, die Natur, liebe Menschen und verregnete Sonntage vorm Kamin.



    Wenn du dir vorstellen kannst, mit mir zusammen zu wohnen dann melde dich gerne - ich freue mich, euch kennenzulernen!


    Liebe Grüße von Anna

  • Liebe Anna,


    mit Interesse habe ich Dein Gesuch nach einer WG von Alleinerziehenden und deren Kindern gelesen. Auch ich bin auf der Suche nach dieser Art des Zusammenlebens... Allerdings ursprünglich im Raum München, Nymphenburg/Neuhausen - da ich aber flexibel und offen bin, kann ich mir auch vorstellen nach Rosenheim zu ziehen, oder wir treffen uns in der Mitte - Grafing z.B.: http://www.immobilienscout24.d…7,3,7,113,0/-/true/-/true
    Vielleicht kommt das jetzt sehr überraschend und zu plötzlich, aber so kann es eben auch gehen...
    Zu meiner Person: Ich bin schon 33 Jahre - werde aber immer jünger geschätzt :sonne - und habe am 5. Juni diesen Jahres mein erstes Kind im Geburtshaus München bekommen. Er heißt Malik, sein Vater kommt ursprünglich aus dem Senegal... München habe ich kennengelernt durch meine Weiterbildung zur Kunsttherapeutin - ich kam 2006 dann ganz von der Ostsee nach München... und will irgentwann - wenn ich die Sprache beherrsche usw. - noch weiter in den "Süden" nach Italien. Aber bis dahin möchte ich ein liebevolles, lebendiges, glückliches Zuhause vor allem für meinen Sohn.
    Und noch eines; ich kann aus eigener Erfahrung sagen wie schwer es ist - gerade in der Anfangszeit - alleine mit einem Neugeborenen zu sein. Ich finde toll, dass Du schon vorausplanst :schwanger , auch wenn es mit uns nichts werden sollte...


    LG Sandra