Wer nimmt mich schon mit Kind ?

  • Hallo,


    habe mich hier neu angemeldet und mal ein wenig gestöbert...


    und da ich während meiner Schwangerschaft ähnlich gedacht habe wie du, wollt ich kurz meinen Senf dazu geben :)


    Ich bin schwanger geworden, nachdem mein bester Freund und ich eine zeitlang immer mal wieder Sex hatten. Nach langem Hin und Her habe ich mich dann dazu entschieden das Kind zu behalten. Das hab ich während meiner Schwangerschaft ziemlich oft wieder in Frage gestellt, ( dafür könnt ich mich nun Ohrfeigen!!!) die Freundschaft zu meinem "besten Freund" ging irgendwann auseinander. Er hat sich in mich verliebt, aber ich hatte einfach keine Gefühle für ihn. Bis heute meldet er sich nicht und das Jugendamt regelt das Nötigste zwischen uns. Ich hab mir das damals anders vorgestellt.. aber naja, 1. kommt es anders und 2. als man denkt?!...


    Habe meine Mutter nach langem Hin und Her mit in den Kreißsaal genommen, obwohl sich da schon ein paar mehr Leute bereit erklärt haben- es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!!! Bin zur Zeit auch fast jeden Tag bei meinen Eltern zu besuch, sie sind sooo vernarrt in Maxi. Obwohl mein Vater mir immer vorgehalten hat, was das doch für eine dumme Entscheidung war das Kind zu behalten- mit der Geburt war das wie verflogen.


    Naja, wie gesagt ich hab meine Entscheidung immer angezweifelt... viel geweint und war ziemlich frustriert über die Gedanken an meine Zukunft. Ich war auch bis dato nie wirklich allein. Hatte immer lange Beziehungen, die letzte ging erst kurz vor der Affäre zu Ende. Das war wirklich ne harte Zeit, ich lag vor der Geburt 6 Wochen im Krankenhaus, die Geburt wurde 2 Tage vor dem Termin eingeleitet.


    Seitdem Maxi da ist, ist es, als wäre ein Schalter umgelegt worden. Ich kann dieses Gefühl nicht erklären, es ist der Wahnsinn. Es gibt keine größere Liebe... Ich genieße die Zeit mit ihm und bin froh, dass ich so viel Zeit mit und für ihn habe. Zeit für eine neue Beziehung ist jetzt eh nicht mehr. Mir reicht im Moment der Rückhalt meienr Familie und meiner Freunde.


    Also warte einfach ab, genieß deine Schwangerschaft- das habe ich leider verpasst. Hab Spaß und sei glücklich, das kommt deinem Kind zugute!!! Und sei stark, bald bist du eine Mami, da kann man nicht mehr wegen solchen Sachen den Kopf hängen lassen...


    Wenn du stillst, freu dich auf das tolle Gefühl, wenn Baby's Hände deinen Körper berühren.


    Mit Affären kann man sich lange über Wasser halten, zu mehr steht zumindest mir der Kopf auch im Moment nicht und irgendwann wenn dus nicht erwartest kommt dann auch wieder jemand, der euch beide lieb hat und das auch auf Dauer zeigen will!


    Ich wünsch dir alles Gute!!!