Flugreise 2010 - wer hat Interesse?

  • Mit meiner Tochter (4 Jahre) möchte ich im nächsten Jahr erstmals fliegen (ab Hamburg). Am besten außerhalb der Ferien, also vielleicht Mai oder März. Auch das Reiseziel ist noch nicht geplant. Vielleicht Italien, Skandinavien, Irland? Es muss kein Urlaub am Meer sein. Ich möchte aber ungern jeden Tag selbst kochen.


    Wenn man sich nicht kennt, ist ein gemeinsames Ferienhaus oder so wohl zu nah. Aber vielleicht könnte man die gleiche Reise buchen, das gleiche Hotel. Wir könnten einige Ausflüge zusammen machen oder uns einfach immer zwischendurch mal austauschen.


    Wer hat Tipps zum Reiseziel?


    Wer hat Lust, uns zu begleiten?

  • ich war schon auf Mallorca Anfang Mai (naja bin ein Meer-Mensch und mags warm)
    herrlich.
    man kann schon baden, Wetter ist angenehm, die Insel nicht überlaufen
    prima Auswahl bei Orten/Hotels


    geniesse die Zeit, in der du noch nicht an die Ferien gebunden bist !!


    Wenn du die Möglichkeit hast wegzufliegen, dass such doch die Sonne ;-)
    Kälte hatteste nach dem März/Mai bei uns genug, oder?


    Gruss vom neidischen Nordmensch. :winken:

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Setz das ganze doch mal Regional rein dann kann man sich auch vorher mal treffen und beschnüffeln.
    Dann würde Ferienhaus eventuell doch gehen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Also, es kristallisiert sich Mallorca heraus. Ich gucke mir gerade Hotels an, die All inclusive bieten, dazu natürlich Kinderbespaßung und Single-mit-Kind-Tarife. Termin Ende April. Noch habe ich nicht gebucht (Abflug Hamburg). Wenn noch jemand sich anschließen möchte, gern!

  • Also ich suche ja auch nach Urlaubsbekannten. Meine Tochter ist auch noch 4. Hatten überlegt evt. Griechenland hatte da was günstiges aber mit guten Bewertungen gesehn. Single mit Kind Vorteil Familiengeführtes Hotel aber keine Kinderanimation.Habe ich aber auch bisher nicht gebraucht. Wollte nicht zuviel anlegen da wir noch in den Wintersport möchten.