Caritas Haus Feldberg

  • Hallo



    Ich bin seit Dienstag wieder zurück vom Feldberg. An den 3 Wochen habe ich noch eine Woche Verlängerung drangehangen. Mit hat es eigendlich ganz gut gefallen. Es ist zwar ein großes Haus, aber so schlimm, wie es von einigen dargestellt wird ist es gar nicht. Es ist auch noch jemand aus Hückelhoven da. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob sie am 17. oder die Woche drauf färt. Am lustigsten ist es im Raucherhäuschen 8) 8) . Vom Wetter her kann ich dir sagen, dass wir am Wochenende richtig Schnee hatten.Einfach nur super.



    LG Claudia :winken: :winken:

  • HAllo Claudia habe gelesen du warst in Fweldberg im Caritas Haus ich war auch da , war eine von den vielen die nach 5 tagen schon heim ging würde mich interessieren welche du warst würde mich freuen wenn du mir zurück schreiben würdest g :winken: russ sonja

  • Hallo



    Ich war mit meinen beiden Kids (Jennifer u. Christopher) mit dem Auto da. Wir sind am 13. Oktober gekommen und sind 4 Wochen geblieben.


    Wann warst du denn da und warum bist du denn nach hause gefahren?



    LG Claudia :wink

  • ich war am 3 november bis 8 november ich war mit meinen drei kids dort meiner tochter und zwei söhne wie alt sind deine kinder. bin gengangen weil es mir dort zu voll war und zu aut jeder hat ne andere meinung darüber klar. in welchem haus warst du?

  • Ich war erst im blauen Haus und musste für die Verlängerungswoche ins gelbe Haus ziehen. Meine Kinder sind 8 und 14. In den ersten Tagen wollen eigendlich viele Mütter wieder nach hause fahren, weil sie meinen es wäre zu stressig und so weiter. Die aber dann doch geblieben sind, haben es auch nicht bereut. Man muss sich und den Kindern erst mal die Zeit geben, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Wenn du ganz kleine Kinder hast, kann ich dich verstehen, da die Betreuung für die ganz kleinen nicht so war, wie man sie sich vorstellt. Wie alt sind deine Kids nochmal?



    LG Claudia :sonne :sonne

  • Hallo,



    ich fahre jetzt am Dienstag,mit meinen Jungs,und wir freuen uns schon!! :D
    Bei uns ist angeblich ein Kurdurchgang extra für Mütter mit kleinen Kindern ,bin nun mal gespannt,ob das wirklich so sein wird.



    Gruss
    Tigger75 :strahlen

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich finde es wirklich klasse, dass Ihr Euch hier gefunden habt und austauschen könnt. Hätte ich auch gerne gehabt vor und nach meiner Kur.


    Aber bitte.... GROßSCHREIBEN IST IM INTERNET DAS GLEICHE WIE SCHREIEN!!! Das muss nicht sein. :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Halloele. Bin neu hier und auf das Forum gestossen, als ich Erfahrungsberichte gesucht habe... Bin mit meiner Tochter (7J) vom 15.12 - 05.01. auf dem Feldberg (Kur im Caritas Haus) und hoffe auf das Beste... Falls jemand zum gleichen Termin dort ist, oder mir sonst hilfreiche Infos zukommen lassen kann - bin fuer jede Reaktion dankbar!


    Danke vorab & Gruss :strahlen

  • Hallo,


    ja wir waren (meine drei Sohne 1,5,7)auf den Feldberg,und ich kann Dir sagen ,ich bereue es nicht dort gewesen zu sein,aber noch mal würde ich, nicht in so ein grosses Haus fahren.Es war an manchen Tagen sehr laut,auch auf den Fluren,wenn Mittags Ruhe,oder Abend Ruhe war.Von den Anwendungen har,ging es,nur leider,hatte ich nicht viel davon,weil meine Kinder krank waren,und es nicht immer Ersatzfermine gab,weil es soviele waren.Ich bin froh ,jetzt am 08.12. nach Hause gefahren zu sein,wollte erst verlängern,aber dort herrscht eine Magen-Darm-Grippe ,der sogenannte Nuovo-Virus)manche Kinder sind in der Zeit 17.11-08.12 drei mal in Quantäne gewesen,es ist in moment sehr schlimm,kriegen das nicht in Griff.Es wurde erzählt ,das jeder Kurteilnehmer,die jetzt nach uns anreisen darüber informiert wurde,das der Virus in der Klinik ist,und sie entscheiden müssen,ob sie Anreisen,oder nicht.Wurdest Du von Klinik informiert?????????????????? :kotz


    Gruss
    Tigger75 :nixwieweg