Beiträge von Tigger75

    Hallo,


    ja wir waren (meine drei Sohne 1,5,7)auf den Feldberg,und ich kann Dir sagen ,ich bereue es nicht dort gewesen zu sein,aber noch mal würde ich, nicht in so ein grosses Haus fahren.Es war an manchen Tagen sehr laut,auch auf den Fluren,wenn Mittags Ruhe,oder Abend Ruhe war.Von den Anwendungen har,ging es,nur leider,hatte ich nicht viel davon,weil meine Kinder krank waren,und es nicht immer Ersatzfermine gab,weil es soviele waren.Ich bin froh ,jetzt am 08.12. nach Hause gefahren zu sein,wollte erst verlängern,aber dort herrscht eine Magen-Darm-Grippe ,der sogenannte Nuovo-Virus)manche Kinder sind in der Zeit 17.11-08.12 drei mal in Quantäne gewesen,es ist in moment sehr schlimm,kriegen das nicht in Griff.Es wurde erzählt ,das jeder Kurteilnehmer,die jetzt nach uns anreisen darüber informiert wurde,das der Virus in der Klinik ist,und sie entscheiden müssen,ob sie Anreisen,oder nicht.Wurdest Du von Klinik informiert?????????????????? :kotz


    Gruss
    Tigger75 :nixwieweg

    Hallo,



    ich fahre jetzt am Dienstag,mit meinen Jungs,und wir freuen uns schon!! :D
    Bei uns ist angeblich ein Kurdurchgang extra für Mütter mit kleinen Kindern ,bin nun mal gespannt,ob das wirklich so sein wird.



    Gruss
    Tigger75 :strahlen

    :-) :-) Hallo,



    ich musste noch ein Eigenanteil von 40,10 bezahlen,und habe dann von meiner Krankenkasse (AOK)die Befreiungskarte bekommen.Bin jetzt von den Zuzahlungen für dieses Jahr befreit!



    LG Tigger75

    Hallo :wink


    ich hätte mal eine Frage zu den Zuzahlungen .Habe mir eine Befreiungskarte beantragt beider Krankenkasse,da ich ALG2beziehe.


    Wie sieht,das jetzt mit der Kur aus,muss ich dennen,das mitteilen bevor ich fahre,oder einfach nur die Karte mitnehmen?????



    Weiss


    das vielleicht jemand? :frag




    LG Tigger75

    Ja,das ist eine nette Idee.



    Ich habe darüber jetzt Zwei Nächte geschlafen,und bin der Meinung,das jeder mit anderen Erwartungen und Vorstellungen in die Kur fährt,somit bleibe ich dabei,werde nach Feldberg fahren,Wie gesagt jeder sieht, das anders.Wir freuen uns schon!!



    Vielleicht komme ich auf Dein Angebot zurück!! :rainbow: :rainbow: :thanks:

    Guten morgen,


    habe nur schlechtes über das Caritas-Haus-Feldberg gelesen und gehört,mir wird richtig mulmig,wenn ich daran denke da bald hinzufahren.


    Somit habe ich mal eine Frage,vielleicht weiss das jemand.Kann ich mich noch umentscheiden?Auch wenn das Haus die Kostenzusage schon hat?



    Für eine antwort wäre ich dankbar.........



    Gruss Tigger75 :frag

    Hallo,



    freue mich, das jemand geantwortet hat.Warum war es schrecklich? Meine Kinder sind 7Jahre,5Jahre und knapp 1Jahr alt,wir wollen mit dem Zug reisen.


    Du klingst nicht sehr begeistert von dieser Klinik,hane auch noch nicht wirklich viele Positive Meinungen darüber gelesen,meinst Du man kann sich,noch für eine andere Klinik entscheiden.



    Liebe Grüsse


    Tigger75 :(

    Hallo,ihr lieben



    bin zufällig auf die Seite geschossen,und find sie richtig gut.


    Würde mich über Nachrichten freuen.Habe 5Kinder,zwei Mädchen 11Jahre und 12Jahre,


    3Jungen 7Jahre,5Jahre,11Monate!Aus zwei Beziehungen!


    Bei uns ist immer was los :winken: