Mal gute Nachrichten :)

  • Seit 2 Wochen läuft jetzt die Regelung mit alle 2 WE und Mittwoch Nachmittag (statt vorher alle 2 WE und Mo,Mi,Do Nachmittag)-
    Und man sieht, dass es dem Kleinen Mann gut tut :party Er wird wieder ruhiger und ist längst nicht mehr so überdreht und unkonzentriert.
    Ich bin grade so froh, dass wir uns nicht getäuscht haben und es wirklich einfach zu viel Hin- und Her war.
    Jetzt nur noch Daumen Drücken, dass die KM das auch mal einsieht... :bet

  • Seit 2 Wochen läuft jetzt die Regelung mit alle 2 WE und Mittwoch Nachmittag (statt vorher alle 2 WE und Mo,Mi,Do Nachmittag)-
    Und man sieht, dass es dem Kleinen Mann gut tut :party Er wird wieder ruhiger und ist längst nicht mehr so überdreht und unkonzentriert.
    Ich bin grade so froh, dass wir uns nicht getäuscht haben und es wirklich einfach zu viel Hin- und Her war.
    Jetzt nur noch Daumen Drücken, dass die KM das auch mal einsieht... :bet

    herzlich glückwunsch....dass freut mich für euch.... :blume


    ...und daumen drücken.... :daumen :daumen ...wird gemacht....


    viele liebe grüsse vom bodensee..... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Danke :)


    Grüß euch- und den See! :winken:


    mal abwarten, am mo kam ein Brief von ihrem Anwalt... weiß nicht ob sie die Antwort von unserem schon bekommen hat..
    Unsere Vermieterin (wohnt mit im Haus) meinte schon die Nachbarn hätten sie gefragt warum die Frau jeden Morgen vor unsrer Tür steht. :dribbel