Hallo aus Hamburg

  • Hallo, mein Name ist Sarah, bin 29 Jahre als und habe eine kleine zuckersüße Tochter, die Amélie, 8 Monate.
    Seit Amélie 2 Wochen jung ist bin ich alleinerziehend aber trotzdem die glücklichste Mama der Welt :sonne
    Ja was soll ic noch über uns erzählen... hm Amélie wird noch gestillt, hat keinen Schnuller und auch kein Laufgitter und kinderwagen findet sie doof.
    Und zu meiner Person, ich habe 2 jahre in frankreich gelebt und würde dort auch gern wieder hin (darum der französische name) aber mein erstes ziel ist erstmal, wieder mit dem reiten anzufangen und natürlich jobmäßig fuß zu fassen...
    Mit uns zusammen wohnt eine dicke katze, die prinzessin.
    das wars erstmal.
    so long :winken:

  • :wink Hallo und herzlich :welcome ,
    LG Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Hallo Sarah,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.