Weindorf Heilbronn

  • Hallo!


    Zurzeit ist in Heilbronn Weindorf (bis einschließlich 18.9.) und mich würde interessieren, ob irgendjemand, der/die in der Nähe von Heilbronn wohnt, vorhat aufs Weindorf zu gehen?


    Grüßle, Kayla

  • Hallo Kayla


    Sehr schade ich bin erst seit heute hier im Forum.


    Es ist aber sehr nett gewesen, war ja unser erstes Weinfest. Wobei wir die 3 letzten Feste mitgenommen haben...


    Das 1. Mal waren wir in Heilbronn zum Neckarfest dann wohnten wir bereits zum Volksfest hier und na ja nun das Weinfest :strahlen


    Vieleicht kommt man ja mal zusammen hier in Heilbronn



    Viele Grüße Thorsten

  • Huii, es werden doch tatsächlich mal mehr aus meinem Umkreis :tanz :tanz :tanz ich glaubs ja net. Ist das cool.


    Ach, und ein herzliches :welcome an StadtTrucker :D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hey Silke,


    Ich freu mich gerade auch... Ich dachte bis jetzt das Heilbronn und umgebung nicht kontaktfreudig ist.


    Wenn Du magt und hast meine ICQ 194414755


    lG
    Thorsten


  • Ich hab kein ICQ :hm...


    Nur Yahoo Messenger

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich hatte das völlig überlesen....


    Sowas aber auch :motz:

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!