wieviel unterhalt er wohl bezahlt

  • Hallo


    Mein mann wár nun gestern zum Jugendamt und wollte sich ausrechnen lassen was er an unterhalt bezahlen muß, heute nachmittag will er vorbei kommen damit ich mir das angucken kann.


    ich habe keine ahnung was ich denken soll. ab januar verdient er sowieso weniger durch änderung der steuerklasse da er da fast gar keinen unterhalt mehr bezahlen kann wenn ich das alles richtig blicke.


    aber ab januar werde ich dann auch arbeiten gehen wenn ich denn einen job finde. ich meine ich arbeite ja jetzt auch aber irgendwie ist mir das alles zu unsicher, wenn mir tageskinder abspringen kriege ich ja nix. außerdem möchte ich auch mal wieder außerhäusig arbeiten was aber auch schon vor der trennung geplant war-


    ich bin gespannt mit was er nachher ankommt......warten wir es mal ab

  • so nun weiss ich was es an geld gibt und wie gesagt ab nächstem jahr halt ne ecke weniger.


    wenn wir uns mit dem unterhalt und dem umgang einig sind, müssen wir denn noch irgendwas klären oder kann es denn sol bleiben???


    nicht das ich irgendwas vergesse.


    den unterhalt überweist er mir und umgang hoffe ich bleibt erstmal so gut wie er im mom ist, an was muß ich noch denken?

  • also wenn ihr euch alleine einigt dann muß das nicht mit dem jugendamt abgeklärt werden,nur ich würde dir trotzdem raten alles schriftlich zu machen,wann er zahlt und wieviel...damit du immer was in der hand hast... :D

    :sonne ...Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum... :sonne

  • Hi,

    ...damit du immer was in der hand hast... :D

    Damit du ihn pfänden könntest, wenn er eh knapp 900 Mücken, ab Januar hat, oder was ? :kopf
    da wäre er blöd, wenn er jetzt einen fixen Titel unterschreiben würde, wenn dieser zur derzeitigen Lstkl. ausgerechnet würde.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • wenn wir uns mit dem unterhalt und dem umgang einig sind, müssen wir denn noch irgendwas klären oder kann es denn sol bleiben???


    Wenn Ihr Euch einig seid, kann es besser nicht sein. :daumen