Fühle mich benutzt und unverstanden

  • Ich muß mich mal hier ausheulen,weil ich fühle benutzt und unverstanden von meinem Umfeld.


    Habe doch einen Freund mit dem ich schon fast 10 Monate zusammen bin, der ist so komisch geworden gegensatz zu letztes Jahr weil da war ich auch schon mit Ihm zusammen und dieses mal ist die Beziehung nicht so gut,jedesmal wo er bei mir war oder ich bei Ihm waren wir nur im Bett und ich habe jetzt so langsam das Gefühl, dass er mich nur für das Bett brauchte und sonst für nichts anderes,weil ich habe immer gekocht gehabt und machte eigentlich alles für Ihn und von Ihm kam nie was rüber,also z.B. dass er mich mal zum Essen einlädt oder zu sich das wir da was zusammen kochen,wir sind auch die ganzen Monate wo wir jetzt zusammen sind noch nicht einmal fortgegangen,geschweige denn auch mal mit den Kids zusammen unternommen haben.


    Seit 2 Monaten ungefähr spinnt er so dermassen,dass was ich mir immer denke er will nur Rache was ich Ihm letztes Jahr angetan habe,weil ich war da auch schon mit Ihm zusammen und aber auch noch mit meinen Mann also mußte ich mich entscheiden und ich entschied mich gegen Ihn,weil ich an erster Stelle an die Kinder gedacht habe,aber das war leider eine falsche Entscheidung weil mein Mann sich nicht geändert hatte(zwecks Alkohol),naja eines Tages im Februar dieses Jahr traf ich meinen Freund wieder im Kaufland und mein Herz pochte wie wild und meine Entscheidung stand diesmal fest,ich möchte mich von meinen Mann trennen und mit meiner Liebe zusammen sein,aber dies war nicht der einzige Grund warum ich mich von meinen Mann scheiden lassen will,es ist auch der Alkohol der vieles kaputt gemacht hatte.


    Gut dann war mein Mann ausgezogen und ich war zunächst alleine und mein Freund hat eine eigene Wohnung immer noch.


    So vor ca. 1,5 Monaten hatten wir mal einen heftigen Streit es ging um seine Ex,die rief bei Ihm an ob er nicht die Meerschweinchen nehmen würde,weil Sie ins KKH muß,er natürlich gleich ja gesagt und wenn ich mal was brauchte oder so,dann fand er immer eine Ausrede,er hat keine ZEit,er muß länger arbeiten usw.,naja das ist eigentlich das hauptproblem was mir an Ihm fehlt,es gibt bei Ihm kein Geben und nehmen,bei mir schon.


    Jetzt hat er ein Problem,dass mit mirn und die Arbeit zu tun hat,er würde bei seiner Arbeit einen Posten bekommen als Vorarbeiter,aber das ist nicht das Problem sondern,er müsse da für die Stelle umziehen und die ist von mir hier ca. 70km entfernt,also würde es auf eine WE-Beziehung rausgehen,wäre für mich noch akzeptabel,aber er hat damit ein Problem,weil er nicht jedes WE Zeit hätte,weil er mal putzen muß usw. tolle Ausreden dachte ich mir,seit 2 Wochen behandelt er mich schon wie ein Stück Dreck,meldet sich gut wie garnicht mehr,ich darf nicht mehr zu Ihm kommen,er will auch nicht zu mir,fühle mich benutzt und missverstanden,am Samstag rief er an und ich sagte zu Ihm ich gehe heute Abend fort mit meiner Freundin,weil er ja nicht einmal fähig ist mit mir mal wegzugehen,dann sagte er gleich darauf hin gut dann gehe ich auch fort,dann sagte ich wieder zu Ihm weil mit mir willst DU ja eh nicht weggehen,dann sagte er wiederum dass ich nie was davon gesagt habe, dann sagte ich wieder zu Ihm ich fragte dich schon ein halbes Jahr lang wann gehen wir mal weg,dann sagtest Du immer er weiß es nicht,also wielange sollte ich noch warten oder besser gesagt betteln.


    Gut ich war aber nicht mit meiner Freundin weg,sondern mein Vermieter lud mich ein,weil ich sehr viel mitgeholfen habe den Garten zu machen und da konnte ich nicht nein sagen,weil ich war froh endlich mal wieder draussen zu sein ohne Kids. Bezahlt hätte mein Freund nie für mich,weil da gibt er zuviel aus.


    Und am Sonntag dann rief ich Ihn an war nicht begeistert das ich anrief,sagte ich zu Ihm wie soll es jetzt weitergehen,dass Du mich ewig ignorierst und ich fragte Ihn willst aber nicht schluss machen oder,dann meinte er besser wäre es und ich mir gedacht toll und dies sollte es gewesen sein.


    Ihm stören auch meine Kinder,weil die so laut und so schreien,denke ich mir ja mei die haben auch eine schwere Zeit hinter und noch vor sich,da ist es normal,vielleicht suchten Sie auch von Ihm die Aufmerksamkeit,die er die Kinder nie gab,ich sagte zu Ihm mich gibt es nur im Dreierpack.


    Gestern schrieb ich Ihm eine SMS er solle mich doch mal um 20:30 Uhr anrufen und er rief nicht an,er ist einfach zu feige mir es ins Gesicht zu sagen und ich denke er will nur Rache,weil das was ich Ihm letztes Jahr angetan habe,sollte ich jetzt büsen,ich weiß nicht was ich machen soll.


    Was meint Ihr er ist mir doch eine Erklärung schuldig oder???

  • Hallo Mausibaer!


    Wenn er Dich so behandelt, warum rennst Du ihm noch hinterher?
    Zieh einen Schlusstricht und richte Dir Dein Leben mit Deinen Kindern ein.


    Irgendwie hab ich bei dem Ganzen so den Eindruck: Kindergarten. Keiner weiß, was er will.


    Laß ihn doch, wer nicht will, der hat.
    Er zeigt Dir doch sehr deutlich, das er kein Interesse hat.


    Nimm Deine Kinder und unternimm was mit Ihnen. Richtet Euch Eurer Leben schön ein.


    Irgend mal, findest Du einen Mann, der zu Dir steht.


    Aber, das Leben kann auch ohne Mann sehr schön sein. Genieße die Zeit mit Deinen Kindern. Die brauchen Dich!


    LG Conny

  • Hallo Mausibaer,


    ich muss es leider so sehen wie Conny und Marion.... tut mir leid. Vergiss den Typen, es lohnt sich nicht, für etwas zu kämpfen, wo man gegen Windmühlen ankommen muss. Du verschwendest Energien, die Deine Kinder viel nötiger hätten.

  • das stimmt da habt Ihr alle Recht,aber ich will nur eine Aussprache mit ihm,dass wir wenigstens Freunde bleiben können

  • :wow na du hast aber lange ausgehalten mitdem,also würde mein Freund sich so benehmen den hätte ich schon längst in die Wüste geschickt :nudelholz sorry aber den kannste vergessen,mache dir doch ein Schönes leben mit deinen kindern,irgentwann kommt der Richtige schon ;)bei mir hatts doch auch geklappt,nach einer Pleite mit meinem Ex bin ich jetzt wieder Glücklich :love

  • Also mal ehrlich Mausibär...
    so zerrissen wie du innerlich auch sein magst..
    Aber du hast deine Kinder die wie du selber schon richtig sagst eine schwere zeit hinter und auch noch VOR sich haben.
    Dieser mann ist es in meinen Agen nicht wert das du dir so einen Kopf machst und ihm auch noch so hinterher rennst. Also bitte dafür solltest du dir zuschade sein. Finde ich zumindest.
    Ich an deiner Stelle würde da er dich ja nichtmal zu Besuch haben will ja würd nur noch ne simse schicken wo drin steht : Auf nimmer wiedersehen.
    Auch wenn du meinst du hast n fehler gemacht wo du dich für deinem man entschieden hast vieleicht war es in dem Moment für dich das richtige, aber seit wann hat er das Recht dich Monate lang so mies zu behandeln? Das hat er ja mal gar nicht dieses recht!
    Er gibt nicht er nimt nur , er mag dine Kinder scheinbar nicht ?
    Also vergis es du kannst gerne traurig sein aber zuerst kommen du und deine Kinder und dann kommt sicherlich ein Mann der dich und die Kindr liebt und euch so nimmt wie ihr seit!
    Vor allem jemand der nicht nur nimmt sonder auch gibt.
    Ich wünsche dir alles gute in deinem leben und natürlich deinen Kid