Automatische Aktualisierung?

  • Hallo,


    ich habe generell das Problem, das bei neuem betreten der Seite, nicht das aktuellste erscheint, sondern das, meines letzten vorigen Besuches.


    Ist das ein generelles Problem, oder liegt es evtl. an dem von mir genutzten Browser?

  • Habe den Ram Cache nun auf 4 mb runtergesetzt, und empty on exit....gesetzt.


    Bin mal gespannt. Weil das Problem besteht wirklich nur bei besuchen dieser Seite.


    Na mal schauen....vielleicht klappt es ja.

  • Also bisher hat sich nichts geändert.


    Oben links steht immer noch: Letzter Besuch 0.24 Uhr und aktualisiert sich auch nicht weiter die Seite.


    Aber bevor Du nun irgendwelche großartigen Veränderungen vornehmen mußt, lass es lieber.


    Nicht das nachher nix mehr geht, und ich dann schuld bin :(

  • Bin nun überm IE hier.....


    angezeigt wird mir oben links ....letzter Besuch 10.12 .....wobei das nicht stimmen kann ;-)


    Hm.....dann wird es wohl an meinem PC liegen?

  • Zitat

    Original von Mela



    Hast du den Cache auch geleert, bzw. den Opera geschlossen nachdem du die neuen Einstellungen vorgenommen hast?


    Ja.....alles gemacht


    Werde es dann mal mit den 20 Minuten im Auge halten, ob es daran liegt.


    Aber z.b. auch die PN Box.....habe ich die PN gelesen, und ich gehe wieder auf die Startseite (ich meine nun nicht mit der zurücktaste), wird mir immer noch angezeigt, das ich eine ungelesene Nachricht hätte.


    Erst, wenn ich selber den Browser aktualisiere, ist es dann weg

  • [quote]Original von TheSearcher
    Hmmm, nun wissen wir wenigstens wo wir suchen müssen...
    Auf deinem Rechner, stimmt da die Uhrzeit vielleicht nicht ganz?
    Ich meine wegen -->


    Doch doch, meine Uhr tickt schon richtig ;) ;)