Veraten....

  • Hallo:-)



    Ich bin neu hier und hoffe hier menschen zu finden die mich ein wenig verstehen können. Ich fange ganz vorne an .
    Ich habe vor 5 jahren einen mann kennengelernt . Er is witzig , intelligent , gepflegt und sieht klasse aus. Wir haben irgendwann etwas mitnander angefangen aber nach ein ein halb jahren habe ich gemerkt das ich ihn liebe und das ding beendet weil er keine beziehung mit niemandem wollte. Nichts festes.. Ich musste dann feststellen das ich schwanger war und musste es ihm sagen . Seine worte waren : WIR SCHAFFEN DAS ! Ca 2 monate hat er sich rührend um mich gekümmert und dann habe ich 4 monate nichts von ihm gehört und bin irgendwann mit nem nervenzusammenbruch im krankenhaus gelandet. AB da hat er sich wieder gemeldet und in der silvesternacht 2002/2003 war ich bei ihm . es ging bis kurz vor der geburt gut . Im Februar hörte ich wieder nichts und kam dann im märz auf die entbindungsstation . AN dem tag sagte er mir nur : ICH SCHAFFE DAS MENTAL NICHT. Die ersten 3 wochen war er nicht da ...dannn ab und an. Irgenwann lernte ich eine frau kennen .. sie war seine 2te seit Februar. Ich mochte sie aber konnte sie nicht ertragen den es tat weh .
    Mit ihm und mir das ging immer so witer , toll Nächte ...und abende ab und an mal ein kurzbesuch beim kind.
    Seit ca einem jahr kümmert er sich gut um die kleine und auch wir kamen immer besser klar- In den letzten 2 jahren habe ich zu der erwähnten Frau eine tiefe freundschaft aufgebaut . Irgenwann hat sie aber eibnen job in seinem Büro angenommen und als dann sein mitbwohner auszog und er 2 neue brauchte ist sie da eingezogen.Ich wollte das nicht denn cih war eifersühtig. Mit ihm und mir lief tritz ihres einzuges alles super .... aber sie hat sich verändert und fing an zu lügen ...ihn und mcih gegeneinander auszuspieln.
    Vor 2 wochen kam der grosse hammer ...er schrieb mir eine e mail das er mit ihr zusammen sei...und das schon seit nem halben jahr. Sie hat mich belogen denn sie sagte sie liebt nen anderen mitdem sie nen tag bevor er es mir gesagt hat auch geschlafen hat.
    Für mcih ist alles zusammengebrochen und ich bin am ende. Ich fühle mich so veraten und verkauft. Nun erwartet er das wir FREUNDE werden aber er verspricht nun schon 2 wochen her zu kommen und zu reden aber er tut es nicht und sie kapiert nicht das sie mich in ruhe lassen soll. Sie wusste das cih ihn liebe , sehr liebe und hat ihn sich trotzdem auf diese hinterlistige art geschnappt. Ich logge mich bei icq nimma ein weil ich sie nicht ertrage aber sie versucht es dann über skype, mail oder telefon. Ich kann nichts esssen nicht schlafen und gehe ein . Ich verstehe es einfach nciht und weiss auch nicht was cih nun tun soll . Ich kann auch seine stimme nicht ertragen aber er will auch nicht das ich mit meinem kind wegziehe.


    Das tut alles so weh ...


    Lieben Gruss

  • Hallöchen ersteinemal ein :welcome und viel Spaß hier bei uns.
    Ist nicht einfach was Du gerade durch machst , :troest aber ich denke Du bist hier nicht sie einzigeste die so verraten wurde , auch ich habe so was ähnliches vor 6 Jahren mitmachen dürfen.


    Also Kopf hoch und versuche ihn zu vergessen und genauso Diene angebliche Freundin so was falsches ist mir auch schon unter gekommen , keine angst man lernt draus die Menschen besser zu durchschauen!!!!


    Bei ISQ lösche Sie doch aus deiner Liste und lehne Anfragen von Ihr gnadenlos ab irgendwann muß sie es ja mal merken........ :nudelholz

  • Erstmal ein herzliches :welcome hier,



    die Geschichte die ich da gelesen hab, traf auf meine Freundin vor knapp 17 Jahren zu, so alt ist nämlich jetzt ihr Sohn geworden.
    so das ganze "Happy End " :wuetend endete darin, das der "Kerl"


    danach - nach der vermeintlichen guten Freundin - noch 3 Mädels angeschleppt hat..und jede für sich, immer schön warm gehalten hat,
    MANN :wand weiß ja nie, wie lange es mit einer noch dauert.


    Zurück gekommen ist er NIE !!! :schiel


    Als guten Rat kann ich auch nur Dir empfehlen- den Marion03 Dir schon gemacht hat...-


    ICQ löschen , Messi deinstallieren, Telefon für eine Weile nur nach Klingelzeichen ,- für die Familie und guten Freunden -, dran gehen, E-Mail - Adresse auf Blockieren stellen,
    und den Mann nicht mehr rein lassen !!!


    Und auf so eine supertolle Freundin kannst Du doch wohl verzichten !! :batsch


    Und wenn es möglich ist, wirklich Wegziehen, denn er will Dir ja nichts gutes !!
    Also tue das, was Dir Deine innere Stimme sagt.


    Denn wenn es Dir nicht gut geht, geht es Deinem Kind auch nicht gut !!


    Du mußt Ruhe für Dich reinbringen, sonst stehst Du bald wieder vor
    einem Nervenzusammenbruch !! ::)


    Dir wünsche ich für die nächste Zeit, viel Kraft und Zuversicht.


    Gruß Ulli

  • Huhu...


    Das zusätzlich blöde ist ...ich bin selbst bis ich 19 war ohne vater aufgewachsen und fühle mcih so schlecht bei dem gedanken ihr den vater zu nehmen ....nur weiss ich auch das ich das hier nicht mehr aushalte... jeder tag ist ne qual:-(


    LG

  • Du nimmst deinem Kind den Vater nicht, es gibt immer noch eine Besuchsregelung über die man sich einigen kann, wenn Zeit vergangen ist.


    Was nützt es euch in so einer Situation auszuharen, wenn es euch beiden
    dabei dreckig geht?


    Nur weil der Mann witzig , intelligent und gut aussieht, ersetzt es doch
    nicht das Quentchen an guten Charakter.


    Du und Dein Kind brauchen Zuwendung und Gefühle der Geborgenheit,
    die auch ein anderer Mann geben kann.


    Bei meiner Freundin hat der jetztige Lebenspartner, den Sohn vor 13 Jahren wie sein eigener angenommen, und der Junge wollte keinen
    Kontakt mehr zu seinem Vater, der auch später verstarb.


    Ich hab auch gemeint ich tue meinen Sohn was gutes, das Gegenteil ist der Fall, denn jetzt braucht mein Sohn Hilfe durch einen Kinderpsychologen,
    nur weil ich damals nicht sofort einen Schnitt gemacht hab.


    Dir noch viel Kraft...


    Gruß Ulli