Wer geht ins Theater?

  • Hallo,


    es ist zwar noch etwas Zeit, Ende September geht die Spielzeit am Schauspielhaus Bochum wieder los. Ich habe seit einiger Zeit ein Abo und gehe regelmässig ins Schauspielhaus. Gibt es hier vielleicht noch jemanden, der gern ins Theater geht?


    Ich habe jetzt bis auf den Johnny-Cash-Abend noch keine Aufführung besonders ins Auge gefasst, die ich mir unbedingt ansehen möchte. Eher mal die generelle Frage, ob jemand von euch Interesse hat, ab und zu ins Theater zu gehen? Dann kann man sich ja abstimmen, wann und was anzugucken.


    Ich würde ja auch mal woanders hingehen, Konzerte (klassische Musik) besuche ich ebenfalls gern.


    VG
    Ulla

  • Oh, wie schade, dass Du nicht in Hamburg wohnst. So jemanden wie Dich könnte ich hier auch gut gebrauchen, werd' schon total zur Kulturbanausin! (Äh, naja, und ich bräuchte auch endlich noch einen günstigen Babysitter, aber das wenigstens wird hoffentlich bald mal was werden.)
    Hoffentlich findest Du jemanden. Viel Spaß im Theater!

  • Oh, wie schade, dass Du nicht in Hamburg wohnst. So jemanden wie Dich könnte ich hier auch gut gebrauchen, werd' schon total zur Kulturbanausin! (Äh, naja, und ich bräuchte auch endlich noch einen günstigen Babysitter, aber das wenigstens wird hoffentlich bald mal was werden.)
    Hoffentlich findest Du jemanden. Viel Spaß im Theater!


    HI,


    nach Hamburg komm ich gern, ich liebe Theater =)


    Lg

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper