Wieso ignorieren meine kinder was ich sage

  • Zitat

    Original von littlefish
    und mit den Stöcken stachen wir auch nicht besonders viele Augen aus.


    Die Betonung liegt auf "nicht besonders viele" :lgh


    Was für n geiler Text. Trifft es auf den Punkt!!!!!!!! :daumen

  • Zitat

    Original von littlefish
    leeloo. das sind diese matschigen pampe kekse, die es fast in jedem kindergarten gab. sie wurden dann irgendwann aus dem verkehr gezogen, weil die so pampig waren,dass man hätte dran ersticken können :D


    aber eins kann cih sagen: die waren total legger


    Die warn dann doch wohl noch vor meiner Zeit. Schade.... :lach

  • hehe littlefish kann mich noch gut an die zeit erinnern du hast die 3 fehrnsehsender vergessen mehr gab es nicht un´d es hat niemanden gestört
    weniger brutalität straßenraub einbrüche autos und so hast du auch vergessen
    es waren keine besseren zeiten nur andere

  • die kekse wurden erst beim kauen so pampig. aber da war man mit dem essen schon ne weile beschäftigt.
    sie sind wohl mal aus dem verkehr gezogen worden, wegen erstickungsgefahr. habe gestern ewig gegoogelt. finde sie aber nciht. und heute schau ich in den drogerien. kann doch nciht wahr sein sowas :nudelholz

  • Die gabs im Kindergarten immer, sagst Du? Dann weiß ich, warum ich die nicht kenne. Ich war im Rudolf-Steiner-Kindergarten, auch bekannt als Waldorf-Kindergarten :lach Dann ist mir alles klar ;)


    nutrice: Woher sollst denn Du Küken die kennen??? ;):knuddel

  • Zitat

    Original von Markus_65
    ach leeloo namen tanzen :D


    So ähnlich. Eurythmie war ja immer super :kotz


    Jedenfalls gabs da natürlich nur supergesunde Vollwertkost aus dem Reformhaus. Dementsprechend hats auch geschmeckt :D. Aber alles in allem wars schon schön da.

  • also, wenn meine kleine mist baut hehe was sie ja gerne macht..... dann geht sie in ihr zimmer bis sie sich gedanken darüber gemacht hat, oder wenn das zimmer unordentlich ist, bleibt sie solange da drin bis sie es aufgeräumt hat, und wenn nicht gibt es halt noch stubenarrest dazu, und im nachhinein wird drüber geredet.... wenns nicht hilft... dann ist halt tv verbot oder das was sie gerne mal haben möchte bleibt halt weg... also ich finde das läuft ganz gut... :nudelholz