Wer kennt sich in Mönchengladbach aus??

  • Huhu! Ich gehe morgen auf das Parkpop-Festival im Hockeypark Mönchengladbach und freu mich wahnsinnig.


    Nur - kennt sich einer da aus?? Sind da ausreichend Parkplätze?? Wahrscheinlich nicht, oder?? Ist in der Nähe ein Park & Ride Parkplatz, so dass man mit der Bahn hinkommt??


    Ganz mit der Bahn lohnt es sich von hier nicht, da wäre ich 4 x so lange unterwegs wie mit dem Auto!


    Zu Hüüülf :-) :thanks::thanks:


    Viele Grüße


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Hi Meeresstern,


    als alter 'Gladbacher kann ich dich beruhigen: Parplatz satt!
    Der Nordpark beherbergt auch das Stadion von Borussia MG, da ich kein Fussballfan bin, weiß ich nicht ob die was kosten, aber es gibt sie reichlich.
    Du kommst von der A61, Abfahrt Zentrum und fährst Richtung Erkelenz/Rheindahlen/Nordpark auf der B57. Du kannst auch im OT Holt (Ri Zentrum) an der Kirche Parken und dann mit der Buslinie 17 ab Kirche bis zum Hockeypark fahren.
    Taxen und Mietwagen (Fa. "minicar" Tel. 02161 10001 anrufen!) sind in MG extrem günstig, für den Rückweg evtl.


    Viel Spaß
    Volker


  • Danke!!!! :thanks::thanks:
    Ich gehe mal davon aus, dass die Parkplätze nicht kostenfrei sind, aber das ist halt nicht so tragisch. Aber ich habe vor vielen vielen Jahren (lang ist´s her :hae: ) Konzerte besucht, wo man vorher echt das Heulen wegen eines nicht vorhandenen Parkplatzes bekommen hat.
    Ich schreibe mir mal alle Deine Fakten auf und schau, was ich mache. Aber ich bin schon etwas beruhigter!


    Viele Grüße


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.