Huhu!

  • ...an alle! Bin die Fine und 32. Mein Hase ist 6. Kommt jetzt in die Schule.


    Habe mich gerade frisch getrennt - Gott sei Dank unverheiratet - und kann nach 8 Jahren Achterbahn-Fahren endlich mal richtig kotzen. (Tschuldigung, kann´s nicht anders sagen)


    Hoffe man hört/liest sich mal. Gibt ja immer viel zu erzählen, gelle!


    Liebe Grüße! :winken:

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    und du wirst hier immer genügend abwechslung und aufmerksame zuhörer bzw Leser haben, die auch immer versuchen werden mit rat und tat zur Seite zu stehen...


    also dann willkommen hier in unserere Runde und viel Spass

  • Hallo Fine,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • hallo rentier...


    also langweilig wird es hier einem bestimmt nicht.... :-)


    auch von mir ein herzliches :welcome



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • auch von mir ein herzliches hallo


    und :welcome hier


    :wink


    lg urlauberin09

    "Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plan eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." (Isaak Newton, 1643-1727)

  • Auch von mir ein herzliches :welcome aus dem Süden
    :wink :winken: :winken: :winken:
    Also bei uns gibt es keine Rentiere höchstens mal ein Fuchs oder ein Reh.