Nehmt mich bitte auf...

  • Hi, wie es aussieht bin ich, 34, aus der Nähe von Göttingen, nun auch alleinerziehend von 2 Mädels (5 u. 2 Jahre).
    Mein Mann (5 Jahre verheiratet) hat mich vor einem Monat von jetzt auf gleich verlassen...und ich versuch weiter zu machen, aber es fällt so schwer... Es kam so plötzlich, unerwartet, ich hatte keine Ahnung, eben war er noch die große Liebe und nun? alles doof :-(
    Würde mich über regen Austausch freuen, um wieder auf die Beine zu kommen... es tut noch so weh :-(

  • hallo und herzlich :welcome @ allein...
    du wirst sicher viel austausch und auch freude hier im forum finden


    noch ist vieles neu und frisch bei dir , aber auch du wirst es schaffen
    :knuddel
    lg rübli

  • Herzlich :welcome
    und :troest dich erstmal


    wünsche dir regen austausch und viele nette gespräche =)

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Hey... sei herzlich Willkommen hier. :wink


    Du wirst merken dass es hier im Forum ganz viele liebe Leute gibt die dir gerne zuhören, dir helfen, dich trösten und denen es ähnlich geht.


    Nur nicht den Mut verlieren. Du wirst dich an die neue Situation gewöhnen, wenn du Fragen hast wird dir hier geholfen. Und übrigens, wenn er dich so schnell - von jetzt auf gleich - aufgibt, dann ist er dich doch gar nicht wert gewesen... :knuddel

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    lass dich einfach mal :knuddel


    viel spass und einen regen austausch :tuschel .


    fühl dich wohl bei uns.



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo auch von mir aus dme Norden ein Herzliches :welcome
    Wenn es Dich tröstet mir ging es vor 10 Jahren so ähnlich wie Dir und ich habe es auch geschafft also Kopf hoch und frag ruhig ..... :troest :troest

  • Hallo,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :-) Hallo alleinmit2en,ich bin auch recht neu hier und fühl mich wohl hier.Ich habe 2Kids 15Monate und 3Jahre.Was mir für mein Selbstwertgefühl hilft ist nun wieder 2mal die Woche zu arbeiten und anders rauszukommen.


    Dann hab ich mir den Stepper in mein Wohn-Schlafraum geholt und leg los wenn ich zu sehr über Vergangenheit und Sinn von Beziehungen und so nachdenke.


    Mir habe ich gestern Fußpflege gegönnt u.die Kosmetikerin sagte,Sie sei selbst seid 9Jahren getrennt,aber nun wieder glücklich.Sie sagte,eine Tür geht zu..doch neue gehen auf!"
    Laß den Kopf nicht hängen..man muß immer weitergehen ! Schieb die Steine weg :troest