Im Portal... nicht die nötigen Zugriffsrechte... warum?

  • Urteil: Betreuungskosten sind nicht im KU enthalten
    von Trisha Heute, 14:30)
    Forum: News


    Um diesen Beitrag geht's :hae:


    Volker

  • Beitrag ist noch nicht freigegeben. Dies ist ein Bereich, wo erst eine Freigabe geschaltet werden muss. Und im Moment sind Teammitglieder mit diesen Zugriffsrechten in Urlaub. (Oder ich find den Button nicht...) Wir müssen uns also gedulden...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Volleybap ()

  • Danke für die Antwort "Vater" :-)


    Ich wunderte mich nur, das der Beitrag eine 1/2Std. im öffentlichen Portal dümpelte und dann, 1/4Std nach meiner Frage, (vorläufig...) im Nirwana verschwunden ist.
    Es hätte ja auch ein techn. Fehler sein können.


    Ist es nicht sinnig, zu prüfende Beiträge im Forum (für reg. Nutzer) zu prüfen und dann erst der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen?


    Liebe Grüße
    Volker

  • Kann ich Dir jetzt gerade keine zielgerichtete Antwort drauf geben. Fakt ist nur: Wir machen es uns so einfach wie möglich ;) . Immer.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.