9.8.09 :-(

  • Aber warum wird da für Dich das zuviel. Deine Freundin ist ja dort und nicht Du.
    Sie bekommt iene Gibs und dann wars das. Da kommen dann sicher auch viele Unterschriften von Männern drauf. Manch Frauen sammeln da sogar Tnummern. ;)


    nicht für mich...für sie wirds zuviel...ihre 2 kinder plus ihr mann..meine weingkeit und meine tochter und gips


  • huch- ich seh nix....nur 5km Luftlinie weg vom Stadtpark...
    na dann mach doch ausnahmesweise noch einmal den Couch-Potato und seh den Wolken zu...


    wie 5 km luftlinie...bist im stadtpark?

  • Ärgert mich ein bisschen dass ich meinen Hintern heute nicht rausbewegt habe. Naja dafür habe ich mal wieder ordentlich was weggebügelt.


    Gestern sah es auch nach Gewitter aus und was war . . . Nichts.

  • Ärgert mich ein bisschen dass ich meinen Hintern heute nicht rausbewegt habe. Naja dafür habe ich mal wieder ordentlich was weggebügelt.


    Gestern sah es auch nach Gewitter aus und was war . . . Nichts.



    geht mir genauso! zwar nicht gebügelt aber andere sachen erledigt und jetzt humpel ich durch meine wohnung, versuche meine neuenschuhe einzulaufen. wir frauen haben es schon schwer!!!! Puuuuhhhh :rolleyes:

  • Hey wo ist das Gewitter!! Weg!! Natoll hätte ich ja doch losdüsen können! :brille

  • Ich trage ja nicht nur Sneakers etc.
    Auch für Anzug oder so braucht Mann Schuhe.
    Wenn die auch noch Geld kosten dann ist das Leder oft sehr hart und muss eingelaufen werden.

  • so ich habe noch eine stunde und muss meinen Body formen. Wetter ist ja toll jetzt.

  • mit billigschuhe habe ich schlechte erfahrung.
    Bei mir sollten die zumindest 1 Jahr halten.

  • Hallo Nicole :knuddel geht's wieder? Nun hast du es ja fast geschafft und deine Kleine hast du bald wieder bei dir.
    Ich fühl mich ähnlich... nur, dass ich 20 Tage zu überbrücken habe... das ist ne wahnsinnig lange Zeit :crazy

  • Hallo Nicole :knuddel geht's wieder? Nun hast du es ja fast geschafft und deine Kleine hast du bald wieder bei dir.
    Ich fühl mich ähnlich... nur, dass ich 20 Tage zu überbrücken habe... das ist ne wahnsinnig lange Zeit :crazy


    oh..20 Tage sind lang! weißt ja wenn du abends mal los willst..ich komme mit!!!!