Tag der offenen Tür Hundeplatz 30.08.2009

  • Also, wer Lust hat vorbei zu schauen:
    1949 – 2009 60 Jahre Hundeplatz Rissen


    Und dieses Jubiläum wollen wir am
    30. August von 10:00 bis 16:00 Uhr
    mit einem
    Tag der offenen Tür
    mit allen Bürgern und Bürgerinnen ordentlich Feiern.
    Unsere Ehrenamtlichen Mitglieder werden den ganzen Tag für die Unterhaltung und das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht sein.


    Wir möchten Ihnen zeigen wie viel Spaß Sie mit Ihrem Hund haben können.


    Geplant sind Vorführungen in den Sparten
    Agility, Dog-Frisbee, Begleit- und Schutzhunde


    Das Rahmenprogramm umfasst
    eine riesige Tombola – garantiert ohne Nieten-,
    einen Tierarzt für Ihre Fragen,
    Verkaufsstände.


    Für das leibliche Wohl sorgen unsere Mitglieder und bereiten
    belegte Brötchen, Kaffee & Kuchen
    und Würstchen & Salat
    vor.
    Morgens um 10 Uhr und um 13 Uhr sind die Agilityvorführungen. Bin dort ja Trainerin! :pfeif
    LG
    Antje

  • Ich bin mit großen Hunden aufgewachsen. Boxer, Doggen.
    Wer ist damals immer auf den Hundeplatz marschiert? . . . . Ich.


    Deshalb weiß ich, dass dort auch viel "Hoch die Tassen" gespielt wird im Vereinshaus.
    Die Hunde durften dann im Auto oder in kleinen Verschlägen ausharren bis Herrchen oder Frauchen fertig waren.


    Ist nicht so meine Welt! :frag

  • @vatertochterduo: Natürlich. Habe den Text nur kopiert und leider nicht Korrektur gelesen.
    tomato: Ich muss sagen, das dieses Vereinsleben mir zum Glück beim Hundeverein nicht begegnet ist. Bei uns wird noch wirklich trainiert und manchmal würde ich mir Sonntags nach dem Training wünschen, das noch jemand da bleibt und schnackt. Also so ein Vereinsleben, wie du es beschreibst, kenne ich noch aus meiner Schützenverein Zeit.
    LG
    Antje