Tja, noch eine "Neue"

  • Hallo an alle :winken: ,


    ich stell mich kurz vor, mein Name ist Ines, 46 Jahre, seit 1 1/2 Jahren geschieden, habe 3 Kinder im Alter von 21, 15 und 10 Jahren. Zur Zeit habe ich Urlaub und habe mir gedacht, googelst mal ein wenig und bin auf diese Seite gekommen.


    Wir wohnen im Vorharz und zur Zeit regnet es heftig bei uns.
    :-)
    Bis bald und viele Grüße Ines

  • Hallo Ines,


    schön das du "uns" gefunden hast.
    Wünsche dir viel spaß beim stöbern. Und natürlich noch einen schönen Urlaub.
    Das Wetter wird ja auch wieder besser.


    Grüße aus Nrw


    Annemarie

  • Herzlich :welcome


    Fühl dich wohl bei uns =)


    Grüße aus dem :strahlen Amberg

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Hallo Ines,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome:winken:

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Hallo




    auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spass hier !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • ein herzliches :welcome ...


    ....und einen regen austausch :tuschel mit den anderen


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ein großes :thanks: an alle , die mich begrüßt haben. mir gefällt es sehr gut hier und man kann viele infos erhalten. zur zeit habe ich noch urlaub , da wir nicht verreisen, kann ich des öfteren mal hier vorbeischauen.


    viele grüße aus dem vorharz


    ines :wink