Babysitter und Co.

  • Hallo Ihr lieben Hannoveraner!



    Ich lebe in der Hannover Nordstadt und würde mich freuen, wenn sich hier mal Leute aus meiner Gegend bei mir melden würden :-)


    Hat jemand von Euch Lust, sich mal mit mir als Babysitter für die Kinder abzuwechseln?


    Mein kleiner Sohn ist 6 Jahre alt und fast immer total lieb, wenn es um andere Kinder geht!


    Ich würde gerne gelegentlich abends mal ins Kino oder ins Theater oder einfach nur was trinken gehen...


    Und jedes Mal für viele Stunden eine Babysitterin bezahlen ist natürlich deutlich teurer als die Aktivitäten selber.


    Deshalb dachte ich, wir könnten uns einfach mal abwechseln und wenn die Kinder sich gut verstehen auch mit gegenseitigen Übernachtungen.


    Auf dem Wakitu und im Zoo und am Maschsee sind wir auch regelmäßig... ;-)


    Wer hat Lust?! :blume


    Einfach hier schreiben oder PN an mich :-)



    Liebe Grüße an alle,
    Maya


    :strahlen