• Guten Tag,


    ich bin neu hier, ursprünglich auf der Suche nach einem Urlaubspartner fand ich es hier ganz nett und habe mich angemeldet. Ich bin 34, und habe eine Tocher (8J).


    Ich würde mich freuen, wenn ich hier Sportpartner finden könnte (in Berlin) Stelle mir eine Sportart vor, die man mit Kind zusammen machen kann, z.b. Walken, Schwimmen. So, dass halt beide "Parteien" etwas davon haben. Freue mich, wenn sich ähnliche Gespanne melden.


    Viele Grüße :wink


    die Radiotrinkerin

  • guten morgen......


    dann wünsche ich dir mal viel spass hier und einen regen austausch :tuschel mit den anderen...


    ein herzliches :welcome ....


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Na ja, sportlich könnte es werden, wenn wir uns auf halber Strecke treffen
    (Ulm - Berlin, Berlin - Ulm) :lach;):ohnmacht:


    Also lassen wir das besser und hoffen mal für dich und dein Kind, das ihr ganz viele liebe Leute aus Berlin und Umgebung kennenlernt!


    Dir ein ganz herzliches :welcome