alleinerziehend & partnersuche = unmöglich irgendwie

  • Echt nicht? Ich hatte da nie Probleme mit ;):D:lach


    glaub ich dir gerne, aber wenn du monatlich ordentlich geld zahlst und dann auf die vielen, fakes reagieren musst, dann vergeht einem die lust dabei.


    mir ist mal folgendes passiert. ich reagierte auf ein profil und schrieb die dame an. ich bekam sogar eine antwort und schon bald eine einladung zum chat. dann eröffnete mir die frau, dass sie eigentlich das profil einer freundin nutze, die gerade im kh liege. demnach sei weder das bild noch sonst irgendeine info aus dem profil zutreffend. :wand


    sowas find ich nicht lustig! gibt es aber nur, weil da viele gelangweilte frauen drin sind, die ja nichts zahlen müssen und und sich dann belustigen....

  • Hey Spongiiiiii :lach ,


    das war ja auch garnicht so ernst gemeint.


    Sorry, wenn ich Dich falsch erwischt habe.
    Der Sinn warum die einen zahlen und die anderen nicht hat sich mir auch nie so ganz erschlossen.
    Ich war früher (zu meiner suchenden Zeit :brille ) nur bei finya.. kostet nix, die Fakes sind erträglich und es hielt sich auch mit "Du hübsch, wir f***" in Grenzen ;) .
    Wenn man im Net sucht, dann kann ich diese Seite wirklich empfehlen.

  • jeder topf findet einen deckel, ich glaub ich bin ein wok


    hey, wenn du meinst, mit dem Deckel wirds schwierig, dann find doch einfach nen heissen Typen für "unten drunter" ;)


    LG Andre




    Edit sagt: Deckel und nicht Decke

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • Es gibt auch WOK mit Deckel und Andre bringt es wieder auf den Punkt.


    :lach

  • Singlemama.de


    finde ich persönlich ganz nett...


    Da sind halt auch hauptsächlich AE oder eben leute mit Kindern...kostet auch nicht die Welt...Männer und Frauen müssen bezahlen aber eben keine Unsummen...und Urlaub für AE kann man da gut und günstig buchen :sonne

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • Habe ehrlich gesagt nurdie erste Seite gelesen, aber was zu sagen... :rotwerd


    Beim Einkaufen...lasst das mal lieber sein... :tuschel


    Irgendwann hat mich einer beim Einkaufen angesprochen und danach eine Suchanzeige in einer lokalen Zeitung gschaltet :nixwieweg Er war zwar nett, aber so gar nichtmein Fall.


    Beispiel Nr 2 der Vater meiner Kleinen...er hat mich auch beim Einkaufen angesprochen, war Ladendetektiv..nein, ich habe nichts unerlaub eingesteck.. :lach Aber war ein totaler Reinfall :ohnmacht: Nur gut, daß es seine Neue gibt, die meint sie steht darüber, daß er Frauen eh nichts glaubt oder zutraut.... :rolleyes::wand für mich ist das Duckmäusertum.


    Aber warte mal ab, wenn Du glücklich und zufrieden mit dem AE Leben bist, alles in Bahnen läuft, dann kommt ER, der richtige...so ging es mir auch und es ist so schön.

  • Hey Spongiiiiii :lach ,


    das war ja auch garnicht so ernst gemeint.


    Sorry, wenn ich Dich falsch erwischt habe.
    Der Sinn warum die einen zahlen und die anderen nicht hat sich mir auch nie so ganz erschlossen.
    Ich war früher (zu meiner suchenden Zeit :brille ) nur bei finya.. kostet nix, die Fakes sind erträglich und es hielt sich auch mit "Du hübsch, wir f***" in Grenzen ;) .
    Wenn man im Net sucht, dann kann ich diese Seite wirklich empfehlen.


    du hast mich nicht falsch erwischt!


    und finya kostet wiederum nur für frauen nix! klar halten sich die männlichen fakes in grenzen, da die ja zahlen müssen und somit ein fake recht teuer wäre....

  • und finya kostet wiederum nur für frauen nix! klar halten sich die männlichen fakes in grenzen, da die ja zahlen müssen und somit ein fake recht teuer wäre....


    das wäre aber neu... bis Anfang des Jahres war es für alle kostenlos (hätte fast umsonst gesagt :lach )




    edith sagt: ist immer noch für alle kostenlos, ich hab mal nachgeschaut

    Einmal editiert, zuletzt von AB-Mama ()