Mit Genehmigung von DJ Funnybone!

  • Teile des Beitrags entfernt


    Hmmm... Ich fühl mich so wohl damit (zumindest derzeit).
    Edit: Avatar -> Bild ~ 2 Jahre (mann, wie die Zeit rennt)


    Kat: Das ist nicht sehr Höflich! :nanana


    Jetzt erst Recht :D

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Funnybone ()

  • klar, Avatar und das Bild sind 2 Welten aber ich finde er sieht trozdem(auch mit Schlafmangel) gut aus!


    Nur halt, ich wohn wie üblich am Ar... der Welt*gg(gelle Luvi... :lach )

  • Also ich find das Foto sehr sympatisch!
    Wieso sich hier immer gleich Leute lustig machen müßen verstehe ich nicht! Das das auch verletzend sein kann scheint euch ja egal zu sein!

  • ich wohn wie üblich am Ar... der Welt


    Ach, Schnickschnack... Meine Schwester hat einige Jahre in Unna gewohnt (hatte da einen Freund)...
    Ist für Ihn dorthin gezogen... Soooo Weit war das nicht... Wenn man beddenkt wie Weit es bis Afrika ist ;)


    Danke @ Coco1975 & lulu baba übrigens, für die :blume
    Wenigstens einige wenige, die nicht auf mir "Rumhacken"...


    Stimmt, ist nicht sehr angenehm, diese Art von Aussagen.
    Aber ich versuche es mit Humor zu nehmen...
    Meine Chance wird kommen :amok:


    I am as I am... So what?

  • Also von meiner Seite wars Spaß. Wenn das verletzend rüber gekommen ist, tuts mir leid.


    Trotzdem gefallen mir die kurzen Haare besser - ist einfach so, was aber wohl daran liegt, dass ich im allgemeinen nicht auf Langhaarfrisuren bei Männern stehe.


    Also nix für ungut. :klimper


    Sooo und jetzt zurück zum Thema, wo sind die Mädels für DJ?

  • Ach, Schnickschnack... Meine Schwester hat einige Jahre in Unna gewohnt (hatte da einen Freund)...
    Ist für Ihn dorthin gezogen... Soooo Weit war das nicht... Wenn man beddenkt wie Weit es bis Afrika ist ;)


    Unna? Na ist ja fast umme Ecke*gg :D (aber Unna ist deeeutlich stressiger vom wohnen!)


    Naja gut, bis Afrika ist deutlich weiter lach, das fährt man nicht "mal eben" mit dem Auto ab*gg ;)

  • ich wohn wie üblich am Ar... der Welt


    Ach, Schnickschnack... Meine Schwester hat einige Jahre in Unna gewohnt (hatte da einen Freund)...
    Ist für Ihn dorthin gezogen... Soooo Weit war das nicht... Wenn man beddenkt wie Weit es bis Afrika ist ;)


    Danke @ Coco1975 & lulu baba, übrigens, für die :blume
    Wenigstens einige wenige, die nicht auf mir "Rumhacken"...


    Das ist wirklich nicht sehr angenehm, diese Art von Aussagen zu bekommen (die Art & Weise, meine ich).


    Kat Ich versuch es aber mit Humor zu nehmen.
    Meine Chance wird kommen, liebe Lästerer... :amok:


    I am as I am... So what?

  • Wie sagte doch ein berühmter deutscher Komiker: "... weniger Haare, mehr Gesicht...". :lach


    Nee, ich find auch, jeder hat seine Schokoladenseiten und andere wo man vielleicht feststellt, dass man selbst ein Mensch mit Ecken und Kanten ist. Ich bin z. B. ein sehr ehrlicher und direkter Typ, damit kommt nicht jeder klar.


    Vielleicht spielt er ja in einer Heavy-Metal-Band. Da passt das doch. :brille


    Trix

  • @ Coco1975


    seine Schwester wohnte in Lünen und deren Tochter hatte ich dabei als ich bei Euch oben war.
    Die hat in der Zeit alte Freunde Besucht.
    Und wohnte in der selbern Strasse wie Hilde nur ein Block weiter

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Hab da aber eins von 1993


    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr... *lach*
    Jaja, die "Jugendsünden"...


    Was die Band betrifft - die gibt es LEIDER :flenn seit 2, 3 Jahren leider nicht mehr...
    Hießen The Astrayed...
    Ich hab da die Studio-Technik gemacht, Cacho ist mein "Cousin"
    (Glücklich Verheiratet, Vergeben!!!!, so mal Vorab zur Sicherheit ;):D )

  • @ Coco1975


    seine Schwester wohnte in Lünen und deren Tochter hatte ich dabei als ich bei Euch oben war.
    Die hat in der Zeit alte Freunde Besucht.
    Und wohnte in der selbern Strasse wie Hilde nur ein Block weiter


    eeecht? Na das sind ja nur 5km von mir weg :D

  • ok, das ist wirklich no go :lach :ohnmacht:


    und wie bist Du / sind wir damals rumgelaufen?
    :nixwieweg


    Ich würde jeden :nawarte::amok::nawarte::amok: der Bilder von mir von damals irgendwo veröffentlicht

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Hab da aber eins von 1993


    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr... *lach*
    Jaja, die "Jugendsünden"...


    Was die Band betrifft - die gib es LEIDER :flenn seit 2, 3 Jahren leider nicht mehr...
    Hießen The Astrayed...
    Ich hab da die Studio-Technik gemacht, Cacho ist mein "Cousin"
    (Glücklich Verheiratet, Vergeben!!!!, so mal Vorab zur Sicherheit ;):D )


    Stimmt, in Lünen wohnte sie, nicht direkt in Unna (War nur das Nummernschild)... Was solls - ist eh Geschichte...
    Ich werd langsam alt...
    Oder sollte nicht schreiben, wenn ich grade telefonier...

  • und wie bist Du / sind wir damals rumgelaufen?
    :nixwieweg


    Ich würde jeden :nawarte::amok::nawarte::amok: der Bilder von mir von damals irgendwo veröffentlicht


    warte, da such ich doch nachher mal ein Bild zu raus, da hat sich nicht viel getan. ;)