Mit Genehmigung von DJ Funnybone!

  • Guten Morgen :lgh :lgh :lgh :lgh


    Was? Ohne Kaffee??? :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


    Hab grad telefoniert, wohl deswegen das "auf dem Arm" überlesen...

  • Auf dem Avatar erkennt man das Hundi schon, nur in der Sig sieht das eher wie ne zu klein geratene Katze aus :nixwieweg


    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner "Suche", würde dir aber noch nen kleinen Tipp geben (auch wenn ich kein Interesse hab). Nimm nen aktuelles Bild von dir als Avatar :tuschel


    Bei mir geht der Link übrigends auch nicht beim drauf klicken, erst wenn ich den Teil 1.2.3.12/bmi/ weg mache :wink

  • von daher beschränkt sich mein Interesse auf den süüüßen wauzi


    *LOL* Susi, der wohnte aber genausoweit weg... ;)
    Jetzt noch weiter, denn sie ist Juli 08 gestorben.


    Jetzt habe ich wohl wieder so ein Zwergelchen (noch Kleiner )
    Aber die ist auf dem Signaturbild zu sehen...


    Ein aktuelles Bild von mir gibt es in dem Thread, in dem ich mich vorgstellt habe, aber das hier bin ja auch ich und ich finde es schöner.

  • hallo und schönen guten tag...


    ich wünsch dir viel erfolg bei den damen hier !!


    kleine anmerkung meinerseits: ich hab dein foto auch gesehen und ich finde es unterscheidet sich schon sehr von deinem avatar-bild...


    viel glück...mädels ,auf geht´s !!


    jaara

  • Ein aktuelles Bild von mir gibt es in dem Thread, in dem ich mich vorgstellt habe, aber das hier bin ja auch ich und ich finde es schöner.

    Das kennen aber vielleicht nicht alle ;) Abgesehen davon finde ich liegen Welten zwischen dem Avatar und dem neuen Bild. Aber letztendlich ist das ja deine Sache :D

  • Ich müsste nur mal wieder richtig ausschlafen, dann sehe ich mir auch wieder ähnlich :D
    Gut die längeren Haare... Aber die meine ich nicht :pfeif

  • Stell die Fotos doch hier noch mal rein... dann muss man nicht lange suchen und die Mädels wissen direkt mit wem sie es tatsächlich zu tun haben :D

  • Stell die Fotos doch hier noch mal rein... dann muss man nicht lange suchen und die Mädels wissen direkt mit wem sie es tatsächlich zu tun haben :D


    Kat, ja danke. Danke für den Tipp.
    Whoomp, here it is...


    [Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/954/hotteverkleinert.jpg]
    Meinen Avatar möchte ich in Angedenken an meine Lilly nicht ändern, bitte habt Verständnis dafür.
    Obwohl ich wohl eine neue kleine Zotteline habe, die mich echt auf Trab hält, vermisse ich sie schon noch arg. :flenn

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ Funnybone ()

  • :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


    Eh kloar... :D


    Aber ich lass meine Haare - zumindest erstmal - so, wie sie sind... ;)
    Bis auf meinen Kater Denny haben wir alle so lange Zotteln :kicher

    dann ist es ja nicht mehr Clooney wenn die Haare ab sind.


    *lach* bin ich ja auch so nicht... ;)


    Illusionen mach ich mir da keine :pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Funnybone ()