Mamas und Papas aus Frankenthal (Pfalz) u. Umgebung gesucht!

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin 23 und alleinerziehend mit meinem 11 Monate alten Sohn. Ich würde mich total freuen, wenn sich ein paar alleinerziehende Mamas und Papas melden, egal welchen alters, um mal gemeinsam etwas zu unternehmen, sich einfach mal auf einen Kaffee zu treffen, usw.
    Also los! Ich freue mich über jede Nachricht! :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von DieLerche ()

  • Naja, in Frankenthal wohnen wir gerade nicht, aber nicht so weit weg in Hessen :-) Und in Richtung Heidelberg gibt es auch noch ein paar AEs ;)


    Bleib einfach mal dran, jetzt sind erst einmal Ferien und Urlaub und vielleicht ergibt sich dann auch wieder mal ein Treffen hier in der Region!


    LG

  • guten morgen......


    erst mal ein herzliches :welcome hier bei uns......


    leider kommen wir nicht aus deiner nähe......


    aber trotzdem viel spass und viele neue kontakte...


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.