I need somebody...

  • sommerwiese ist klasse @ timan


    @ tomato: ich wollte ihn ja nicht verschrecken , aber man kann es ja auch weniger unhumorloser sehen? ;)

  • Also lassen wir Ernst oder auch ernst da wo er/es hingehört.


    Und das ist mein ernst.

  • Stellt euch mal vor, beim ersten Date kommt der eine gleich so rüber: Ey Ernst jetzt oder gar nicht. Ich würd da blöd gucken.


    LUVI wir sind alle voll ernst hier!

  • So und wo ist jetzt hier mal n lecker Männchen was nicht jedesmal zum Lachen in den Keller flitzt?


    :wink Huhu . . . . .


    edith ich seh grad luvi ist offline :lach ob er einen Keller hat?

  • gekko ??


    ..... ??


    dj ??


    ....??


    alles nur für euch zusammen getragen !! :blume:blume


    edith : tomato :lgh:lgh ...mit 100 % sicherheit

    Einmal editiert, zuletzt von jaara77 ()

  • So und wo ist jetzt hier mal n lecker Männchen was nicht jedesmal zum Lachen in den Keller flitzt?


    :wink Huhu . . . . .


    edith ich seh grad luvi ist offline :lach ob er einen Keller hat?


    im keller ist es duster ...

  • Siehste jaraa die Männerwelt :muede


    Nix mehr los bei denen . . . .


    Rübli den luvi haben wir nun verschreckt, DJ geht wohl mal wieder gassi und Gekko . . . . . einkaufen??? :lach

  • Mädels, da dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn sich die Jungs zusammenschmeissen, eine Regenbogenfamilie gründen und Euch die Kids wegadoptieren.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Kommt drauf an, was frau will, sag ich mal, lach ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Wieso, rübli, du hast doch alles richtig gemacht: Mann in Keller vertrieben, wo es dunkel ist. Kann er gleich die Kartoffeln mit hochholen. Perfekt. ;)
    Schlagen musst Du Dich nur mit tomato. Die muss jetzt wieder warten, bis einer aus den Abgründen auftaucht ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Volleybap ()

  • Kommt drauf an, was frau will, sag ich mal, lach ...


    Einen Mann, das steht schon mal fest!
    Humorvoll und positiv. Ich mag keine Menschen die immer am jammern sind.
    Ich liebe gute, tiefe Gespräche bei einer guten Flasche Rotwein am Kamin :lach Ohne Kamin geht auch.


    Ich koche selber sehr gut, würde mich aber auch mal sehr gerne verwöhnen lassen. Ich mag zärtliche Männer und nicht solche Schlachter.
    Ich mag verantwortungsvolle Männer und er müsste es schaffen mir bis gaaaanz tief ins Herz zu schauen.

  • Gibt es solche Männer Tomato? :Hm


    Lach. Kommt drauf an, wer gefragt wird. Frag Frauen - die Antwort heißt: Nein. Den einen, den es gibt, den hat meine Freundin ...


    Frag Männer - die Antwort heißt meist: ICH. Auch wenn ich lieber Bier trinke. Nicht so viel rede. Und kein Kardiologe bin.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.