I need somebody...

  • Jap, das kann es Jaara, das kann es.
    ;)

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • eben, Frauen wollen erobert werden ;)



    Der erste Schritt wurde doch schon von mir auf der ersten Seite getan. Das erste Posting.... :frag
    Damit habe ich doch meine "Bereitwilligkeit" erklärt !? Ich verstehe wirklich nicht was daran so schwer ist eine PM zu schicken, was ja einige hier als den EIGENDLICHEN 1. Schritt sehen.
    Sehr wohl respektiere ich auch die vielen Meinungen und Postings die in den letzten Tagen hinzugekommen sind. Ich habe diese sehr wohl gelesen !


    Jedoch fällt es mir schwer mich hier so zu öffnen wenn ich hier nicht wirklich zwischen ensthaftem Interesse und spasshaftem Geplänkel unterscheiden kann. Ich tue das allerhöchstens per PM und ich bin aber wiederrum auch nicht einer, der jemanden per PM in seine Privatsphäre einbricht und um eine Beziehung "bettelt". Das verbietet mein Anstand.


    Bevor dieser Thread dann in das "Entartete-Forum" verschoben wird und ich noch vielleicht als desinterssiert und unglaubwürdig dastehe, dachte ich lasse ich es gut-sein.
    :-)

    ---- LOVE IS REAL ONLY WHEN SHARED ----


    Christopher "Alexander Supertramp" McCandless
    12.02.1968 - 18.08.1992

    Einmal editiert, zuletzt von gekkogreen ()

  • hallo gekko


    wenn ein user einem anderen user eine pn schickt , so ist das doch kein einbruch in die privatsphäre...


    ich schicke täglich zig pn an andere, eben weil man manche dinge einfach nicht in einem thread schreiben möchte....


    sei es , das man ein problem hat und den anderen um rat fragt , sei es das man bücher gegenseitig tauschen möchte und deshalb die adresse braucht , sei es eine freundschaft aufzubauen usw.....


    wenn du interesse an einer beziehung bze einem kennenlernen mit einer userin hast , dann schreib doch einfach ne nette pn...
    keiner wird dich dafür blöd anmachen oder mit steinen werfen ...


    wenn die entsprechende userin kein interesse hat , wird sie es sagen(schreiben) aber es sicherlich nicht im forum breittreten , um dich lächerlich zu machen ...


    wer nicht wagt , der nicht gewinnt ;)


    und na ja , wer auf pn nicht antworten möchte , läßt es eben .... keine antwort ist auch ne antwort ;)
    ich schätze die user hier als sehr freundlich und gerecht ein ... also keine bange



    lg rübli

  • und na ja , wer auf pn nicht antworten möchte , läßt es eben .... keine antwort ist auch ne antwort

    Aber nicht höflich :bldgt:


    Und wenn Mann/Frau entsprechend interessant ist gibt man sich schon den entsprechenden Schubs und schreibt Ihn oder Sie an.
    Wenn der Verstand noch dazu sagt es ist realisierbar erst recht.
    Aber Quer durch die Republik :radab muss auch nicht sein. Da hat man hinterher mehr Probleme wie man vorher hatte

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • das es unhöflich ist , nicht zu antworten stelle ich nicht in frage :daumen


    den rest deines postings kann ich nicht so ohne weiteres unterschreiben...es war doch gar nicht die rede , vom "quer durch die republik" schreiben...

  • Es ist der falsche Weg zu warten das Du eine Menge PN bekommst und dir dann die beste raussuchst.
    Ist ja wie der Bachelor sucht Frau. Kommt mal alle die wollen und ich suche mir meine aus. Der Rest hat Pech.
    Suche Dir lieber eine hier aus und schreibe die an.

  • den rest deines postings kann ich nicht so ohne weiteres unterschreiben...es war doch gar nicht die rede , vom "quer durch die republik" schreiben...

    :wand :wand :wand was kommt nach den schreiben :engel

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Aber Quer durch die Republik :radab muss auch nicht sein. Da hat man hinterher mehr Probleme wie man vorher hatte


    Seh ich auch so.


    Am Anfang kann das ja noch funktionieren. Auf Dauer geht sowas aber nie gut. D.h. umziehen für einen der Partner. Gar nicht so einfach seine Kinder aus dem sozialen Umfeld zu reißen.


    Das geht immer schwerer je älter sie sind.

  • Die Problematik sehe ich genauso. Aber falls es funken sollte und die eventuelle Partnerin ein Kind hat, würde ich hier die Segel streichen, in ihrer Nähe einen Job suchen und dahinziehen. Ist bestimmt schwierig, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Und SOOO gross ist Deutschland nu auch nicht, das ich dann meine Hälfte der Family vermissen würde.


    Vor einiger Zeit, nach einem weiteren Australienaufenthalt, habe ich mich ernsthaft damit befasst dorthin auszuwandern. Die Punkte hätte ich gehabt, jedoch: Was soll ich denn da, janz alleene. Neenee, da sind mir mein Bruder und so doch wichtiger als geiles Wetter und "no worries".
    :lach

    ---- LOVE IS REAL ONLY WHEN SHARED ----


    Christopher "Alexander Supertramp" McCandless
    12.02.1968 - 18.08.1992

    Einmal editiert, zuletzt von gekkogreen ()

  • Lieber Gekko,


    bitte nicht falsch verstehen, aber es gibt da eine Sache die ich mich schon die ganze Zeit frage....


    Warum probierst du denn nicht mal Flirtseiten und Communitiy's aus deiner Region ?


    Anscheinend meinst du es ja doch sehr ernst mit deiner Partnersuche !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Dieser Thread war nie anders gemeint als ERNSTHAFT.
    :-)


    Bei sämtlichen Kontaktseiten im Netz die ich bisher ausprobiert habe (3), blieben die Anfragen unbeantwortet und die Personen, die sich auf meine Zeitungsanzeigen hin gemeldet haben waren ja mal unter aller Sau. Das lasse ich nun lieber komplett sein....
    :rolleyes2:

    ---- LOVE IS REAL ONLY WHEN SHARED ----


    Christopher "Alexander Supertramp" McCandless
    12.02.1968 - 18.08.1992

  • Kann es sein das du vielleicht immer zu konkret bist ? Ich meine, hier bist du ja auch gleich mit der Tür in's Haus gefallen , ohne abzuwarten ob sich nicht auch was ohne Aufruf ergibt ?


    Verstehe mich nicht falsch, du scheinst ein netter Kerl zu sein aber an irgendwas muss es ja liegen wenn es nicht klappt :frag Vielleicht solltest du dein Anliegen nicht gleich so öffentlich machen, sondern eher aus der Situation heraus was anstreben !
    Es muss sich halt irgendwie entwickeln ! Weisst du was ich mein ?

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Du hast vollkommen recht !
    Man sollte nichts erzwingen, irgendwo habe ich das doch heut' abend selber geschrieben, ich Hornochse.


    Danke, das du mir den Spiegel gezeigt hast.
    :ohnmacht:

    ---- LOVE IS REAL ONLY WHEN SHARED ----


    Christopher "Alexander Supertramp" McCandless
    12.02.1968 - 18.08.1992

  • Ach Quatsch "Hornochse", so ist das ja nun nicht.
    Aber man merkt als Frau das du ziemlich verkrampfst suchst und ich denke das schreckt viele ab ! Sowas muss ( auch auf Flirtseiten ) sich aus der Situation heraus ergeben. Nett plaudern, ohne Hintergedanken und wenn man merkt, Mensch wir liegen auf einer Welle, dann kommt erst der nächste Schritt.
    Aber wenn man gleich so in die Tür fällt, geht der andere erstmal ein Schritt zurück,
    Schreib in den Flirtseiten nicht, das du eine feste Beziehung suchst, sondern eher sowas wie....."mal schauen was sich ergibt, bin offen für alles" und antworte nicht immer sofort, lass Dir zwischendurch Zeit und mach dich intressant .
    Gib mal die ganze Hand und zieh dann bis auf den kleinen Finger wieder zurück, Spiel ein wenig , so werden Frauen neugierig ! :wink

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • ich kann Jennylee nur Recht geben. Gekko, du scheinst wirklich echt nett zu sein und hast mir ja auch mal prima geholfen. Find ich super!

  • ... lool, Möhrchen !
    :lach


    Das ihr Mädels immer Spitznamen für eure Autos haben müsst.
    :daumen

    ---- LOVE IS REAL ONLY WHEN SHARED ----


    Christopher "Alexander Supertramp" McCandless
    12.02.1968 - 18.08.1992

  • höhö nee den hatte ein Bekannter von mir zu meinem Auto gesagt und dabei bliebs dann irgendwie, ich bin da unschuldig :lach