"Survival" Camping 18.07.-19.07.2009 mit Männern und Jungen

  • So,


    sonst niemand mehr da der seine Jungen mitschicken/mitgeben möchte ?


    Noch ist reichlich Platz da. :winken:


    Im ersten Beitrag stelle ich eine "Rucksackpackliste" ein. ;)


    Viele Grüsse.


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hi
    würde mich gerne zum Grillen am Sonntag anmelden...........mit meinen Kindern natürlich.


    Mitbringen tue ich :hae: :hae: :hae: :hae: :hae: :hae: :hae: :hae:


    Kartoffelsalat, Tzaziki ...
    brauchen wir sonst noch was ?????


    oberzicke

  • :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:


    @ Czeltik


    meine Söhne sind 5 und Madam ist 6 !!Schon vergessen?


    oberzicke :strahlen

  • Hallo Oberzicke, diese Liste pflegt derzeit Koralle. ;) Da aber weder sie noch ich alle Geb`tage von den Kindern im Kopf haben können und auch keine Listen führen, zudem das Forum auch nicht immer danach durchsuchen wollen, wäre es lieb wenn ihr uns bei Anmeldungen immer direkt das Alter der Kinder mitteilt. :thanks:
    koralle - Ich bin mal so dreist und trag`s ein... ;)



    Viele liebe Grüsse :wink .


    Czeltik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • mal den aktuellen stand der dinge...
    mein neffe hat am 18.7. sommerfest vom Kindi und weiß noch nicht was ihm lieber ist- was kein problem wäre, mein bruder würde auch mit Ben allein kommen- da er nun aber am 17.7. ins BW KH nach Ulm muss und wenn alles dumm läuft dort bleiben muss und nochmal op werden muss weiß ich erst SUPER spontan ob mein Männerhaushalt wirklich zu euch stößt :(


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Nachdem sich mein Gewürzschrank ja hier (dank Koralles und Oberzickes Diskretion :nawarte: ) zum running gag entwickelt hat, könnt Ihr Mädels gerne mal gucken was Ihr sonst noch so witziges in meiner Küche findet.


    Wie schon früher erwähnt, überlasse ich Euch die Bude gerne schon ab Samstag. Übernachtungsmöglichkeiten werdet Ihr genug finden.
    Solltet Ihr neben den abgelaufenen Gewürzen die dazugehörige Ex hinter einem Schrank finden, bitte ich um Nachricht.... ;)

  • @ snake
    sollen wir die Ex abstauben und verwahren ???? :frag
    Oder lieber gleich entsorgen :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


    oberzicke :strahlen

  • :lach o.k. wir schlafen also am Samstag alle in Snakes leerer Hütte und gucken was wir so alles spannendes zum entstauben oder entsorgen finden.


    Ist ja quasi wie ne Schnitzeljagd durchs Haus.


    Renovierung inklusive.
    Wir hoffen Du magst die Prilblümchen in der Küche, den Klodeckel mit Stacheldraht und die rosa Tapete mit den gehäkelten Bordüren im Flur ;)

  • darf ich mit?
    (scherz)
    aber das wäre es doch


    irgend ne olle waschmaschine steht hier rum :pfeif


    rosa spitzendeckchen krieg sogar ich hin :pfeif und ich papp nen " nicht stehend pinkeln" in sein klo :mussweg

  • und gucken was wir so alles spannendes zum entstauben oder entsorgen finden.
    Renovierung inklusive.


    Ich nimm' Dich beim Wort, Knusper.
    Und wehe bei der Abnahme am Sonntag Nachmittag finde ich noch ein Staubkorn.... :nudelholz

  • :lgh und das sagst du der Hausstaubmilbenallergikerin


    Folgende Tätigkeiten sind vom Allergiker nicht selbst auszuführen:
    Betten beziehen
    staub wischen
    Teppiche ausklopfen... usw.


    Aufm Flokatiteppich wälzen ...


    Ich krieg das schriftlich von meinem Arzt wenn Du möchtest :lach

  • Wie sieht es aus?


    Hat noch jemand Lust am Survival Camp teilzunehmen oder vielleicht am großen Grillen am Sonntag mittag?


    Mein Sohn ist schon total aufgeregt und zählt die Tage (noch 4mal schlafen) :tanz


    LG Koralle :wink

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute noch mit Snake_Plissken gesprochen. :brille:D


    Wir werden auch bei Regenwetter das Survival Camp stattfinden lassen. Also bitte Matschklamotten und Stiefel unbedingt einpacken.


    Ich werde schon am Freitag anreisen damit wir am Samstag morgen loslegen können.



    Also, wer noch Lust hat mitzumachen...auf nach Schevenhütte :tanz



    Viele Grüsse. :wink


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hi Snake und Czeltik


    ich würde euch ja gerne meine Jungs mitgeben...............aber die gehen am Sonntag abend für eine Woche zum KV der reißt mir den Kopf ab wenn er das erfahren würde.


    Dann darf ich gleich wieder beim Jugendamt antretten.


    Der hat sich sogar aufgeregt das wir in der Abschlußnacht im Kiga eine Nachtwanderung gemacht haben. :radab


    Also es bleibt dabei wir sehen uns Sonntag.


    @Snake gibt es bei bedarf auf dem Sportplatz eine Überdachung???? Ich meine sonst geht der Grill evtl. aus und Du mußt Hunger schieben. :lach


    oberzicke :strahlen