Hamburger Jung ... naja eher wie die Bremer sagen "umzu" ...

  • Hallo Andre,


    also ich bin auch aus dem schönen Schleswig-Holstein, aber lebe seit einigen Jahren in NRW, bin aber oft im Norden, denn ich habe meine Familie ja noch an der Ostsee leben.


    Mein Sohn (11) verbringt auch meistens die hälfte der Sommerferien bei seinen Großeltern.


    Wenn Du magst melde Dich doch einfach, dann können wir gerne mal etwas gemeinsam unternehmen.


    Gruß aus NRW


    Kerstin (Mondmaus41)

  • wollte dir nur mal n lieben Gruß schicken,


    von Hamburgs Norden in Hamburgs Norden...



    Unsere Kinder sind nicht wirklich im gleichen Alter, da mein Sohn NOV '08 geboren ist.


    Aber "Hamburg, meine Perle" allerdings im Stadion..


    Liebe Grüße


    Li

  • Auch von mir noch ein ganz herzliches H A L L O :winken: und viel Spaß hier bei uns :daumen


    Ach ja;wenn man das alles hier so liest,dann kriegt man wieder Heimweh :(
    Wohne jetzt schon seit fast 18 Jahren hier in NRW,komme aber ursprünglich auch vom Wasser(Stralsund) Muß sagen das Wasser fehlt mir noch heute wahnsinnig doll und mindestens einmal im Jahr muß ich einfach an die See.
    Kann mir auch gut vorstellen,irgendwann wieder Richtung Norden zu ziehen;spätestens wenn die Kids groß sind.


    LG Anja :winken:

  • Kann mir auch gut vorstellen,irgendwann wieder Richtung Norden zu ziehen;spätestens wenn die Kids groß sind.


    Guter Plan ! Ich komme mit !!


    Macht noch jemand mit bei der Ostsee-Alten-WG??



    :thanks: für deine Grüße und Wünsche, auch an Lii, Mondmaus, Cobra ...


    Lieber Gruss vom Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Ostsee-Reifen-WG hört sich aber an, als wärn wir bescheuert :D

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Hallo erneut an Alle Bekannten und Unbekannten lieben Menschen hier.
    Nach einiger Zeit nur recht sporadischen Aufenthalten hier, werde ich wieder öfter da sein.
    Vielleicht eher so in den Regionen "Urlaub mit Teenies" und so. Auch kein einfaches Thema.


    Kurzinfo - ich bin alleinstehender Vater von drei Mädchen - die Großen immer noch nicht ganz flügge (bei mir wohnend) und die Kleine (14) in "Teilzeit" bei mir.
    Anschluss für Ausflüge und Ferien suchen wir (meist meine Kleine und ich) immer.
    Wir sind gerne draussen - am Meer und in der Natur und reisen auch mal gern in schöne Städte, in den Ferien auch gern weiter weg (wo es warm ist und Sommer gibt).


    Grüße an Euch Alle und "hol di fuchtig" wie man hier oben sagt.
    Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")