Wie offenbahrt ihr eure Liebe?

  • Das wär doch lustig geworden


    Ja, also meiner Weiber haben sich gut amüsiert, auch noch lange Zeit nach dem Abend :(


    Ich glaube ich hätte ihm dann noch gesteckt, dass du besonders auf seine Nase abfährst :nixwieweg


    Also bei der Nase wärst du gar nicht zum reden gekommen, du hättest mit offenem Mund nur drauf gestart :lach


    Du kennst doch bestimmt den Spruch, " an der Nase eines Mannes ...." wenn das wirklich stimmt, dann Autsch !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ohne "h" aber bitte (in der Leichenhalle ist es etwas zu kalt für mich),


    köstlich ... :lgh


    " an der Nase eines Mannes ...."


    ja, deswegen lügen Männer auch so gerne :D


    Ich denke, das das Kennenlernen im Internet ansich völlig ok ist und besonders für diejenigen, die nicht soviele Freiheiten haben, sich "draußen" zu bewegen.
    Manch zurückhaltender Mesch hat hier auch mehr Chancen ! :pfeif Ich würde es nicht deswegen "verdammen" oder ausschließen, weil dort ein großer Anteil unehrlicher Menschen unterwegs ist.
    Und man kann sicher auch schon im Internet eine Menge über den Menschen lernen. Man hat doch die Tastatur zum fragen !!
    Inwieweit man sich selbst hier (unbekannterweise) öffnen will, gehört natürlich sehr stark bedacht !!!
    Die Kunst ist dann, das Gelernte zu verifizieren und mehr über den Menschen zu erfahren.
    Und dann kann es sowieso nur ein Telefonat/ein Treffen geben.

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")