Salsa tanzen

  • Hallo an alle Tanzbegeisterten unter Euch (denke, dass es hier doch einige gibt),


    habt Ihr mal Lust, zum Salsa tanzen mitzukommen?


    Ich gehe zur Zeit wieder öfter zum Tanzen, da ich zum Auffrischen seit April Kurse besucht habe und deshalb meine Kenntnisse wieder etwas festigen möchte. Es macht großen Spaß und bin - wie man an meinem Nicknamen unschwer erkennen kann - total verrückt nach Latinorhythmen. :D
    Bin in letzter Zeit immer dort zu finden: http://www.circulo.de/salsa-cubana.html
    Dort werden auch kostenlose Schnupperkurse angeboten. :-)


    Vielleicht mag sich die/der eine oder andere mal anschließen und ist nachher vom Salsavirus genauso infiziert wie ich. ;)


    VG



    EDIT: Allerdings bin ich in den kommenden zwei Wochen mit meinem Sohn im Urlaub und erst am 13.06. wieder da. Also, habt Ihr genügend Zeit zum Überlegen.... :-)

  • Ich beabsichtige am kommenden Samstag wieder ins Circulo zum Salsa tanzen zu gehen. Wer hat Lust, mitzukommen? Und wer diesen Tanz noch nicht kann, für den bietet sich ab 21 Uhr ja dann der Schnupperkurs an und wer weiß, vielleicht ist dann der/die eine/andere auch mit diesem "Virus" infiziert, der einen dann nicht mehr loslässt. :D


    Werde auf alle Fälle schon ab 20 Uhr dort sein, da ich dann die Rueda mittanzen möchte.

  • Da ich hier noch jemanden gefunden habe, der interessiert ist, schieb ich das mal wieder hoch :D


    Es muss allerdings nicht nur das Circulo sein; gibt ja auch andere Locations hier in München, wie z. B. Bayerischer Hof, Latinos, Max Emanuel Brauerei usw. Falls jemanden noch etwas einfällt bzw. ich etwas vergessen haben sollte, nur her damit.


    Für mehr Infos hab ich diese Seite: http://www.salsa-munich.de

  • schieb ich das mal wieder hoch


    ...schieb doch mal nach Kölle rüber... :D
    Dann sima dabei... :pfeif

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Cool! Ich bin nächsten Samstag (17.11.) im Circulo dabei :Flowers Noch jemand Lust? Ich hab ja auch schon mal vor einiger Zeit in einem eigenen Thread Leute gesucht, die Lust haben, Tanzen zu gehen. Bisher leider kaum Rückmeldungen :(


    Wäre schön, wenn sich hier noch was tut ... gerne auch männliche Tanzpartner :brille


    Edit sagt: Salsera, du bist ja hier sowieso im Unterforum München. Das paßt schon.

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Linda11 ()


  • Wäre schön, wenn sich hier noch was tut ... gerne auch männliche Tanzpartner :brille


    Edit sagt: Salsera, du bist ja hier sowieso im Unterforum München. Das paßt schon.


    Linda:
    Mit Zusatz München meinte ich ja nur, weil sich hier auch Nicht-Münchner melden, doch wie ich merke, scheinen die Auswärtigen tanzfreudiger als die Einheimischen zu sein :-).


    Ja, Münchner Männer traut euch nur, falls es hier überhaupt welche gibt. Gibt auch kostenlos ´ne Tanzeinführung um 21 Uhr, die immer sehr gut besucht ist. ;-)

  • Salsera: Ich kann leider für den 17.11. doch nicht so fest zusagen wie ich dachte. Da KV mich vergangenes WE voll hat hängen lassen und nicht erschienen ist um Kind abzuholen, ist es fraglich, ob es kommendes WE mit ihm klappt. Der Herr steckt wohl gerade mal wieder in einer neuen Lebenskrise und ist daher noch unzuverlässiger als sowieso schon ... Evtl. kann ich Kind aber auch woanders unterbringen (hat letzten Sa. auch geklappt). Gebe dir auf jeden Fall vorher Bescheid.


    Sehr empfehlen kann ich übrigens: Radio Gong 96,3 Ü-30 Party, Muffathalle :brille


    Finden sich denn hier wirklich keine weiteren tanzbegeisterten Münchner :hae: ?

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Ich schieb das Thema mal hoch: :winken:
    Vielleicht ergibt sich in dieser Richtung doch noch ein netter Tanztreff?!
    Auch für Nicht-Salsa-Tänzer geeignet, weil meist vor der eigentlichen Party ein kostenloser Schnupperkurs angeboten wird, und zwar in den meisten Locations, in denen Salsa getanzt wird.