Wochenende AE`s

  • Hallo AE´s!
    Wer hätte Lust an Wochenenden als auch an frühen Abenden in der Woche mal mit seinem(n) Kid(s) Bowling als auch Minigolf spielen zu gehen um so auch neue Gleichgesinnte kennen zu lernen.
    Bisher habe ich das selber vermieden, doch ich sehe hier eine positive Möglichkeit einander helfen und unterstützen zu können.
    Gleichzeitig soll dies eine Möglichkeit bieten Erfahrungen und Probleme austauschen zu können.
    Was aber mich dazu bewegte dieses Thema aufzugreifen, war das AE´s an den Wochenenden kaum eine Möglichkeit haben ihre Kinder unterbringen zu können wenn sie arbeiten müssen oder wollen.
    Ein Babysitter oder eine Miet-Oma kostet so dass es sich dann kaum lohnt den Neben-Job zu machen.
    Daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir als auch uns von euren Erfahrungen und Ideen berichtet.
    Mir liegt dieses Thema sehr am Herzen


    Alleinerziehende vereinigt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Klar würd ich gern mal wieder bowlen gehen oder so. Würde auch gern neue Gleichgesinnte (Alleinerziehende) mit Kindern kennenlernen.... :winken:
    Aber Dir können wir uns leider nicht anschließen, denn wir wohnen ca 700 km weit entfernt von Dir....Schaade!! :wink
    Aber die Idee von Dir ist prima.

  • Sehr sehr Irre führender Titel


    denn ich bin nicht nur am Wochenende AE wäre mehr was meine EX die hat Sie nur an WE's wenn überhaupt

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Da hast du sicher recht.
    Ich meinte auch AE´s allgemein, die am WE etwas unternehmen würden um auch andere AE´s kennen zu lernen!
    Trotzdem Danke für den Hinweis!
    --------------------------------------------------------
    Diesbezüglich möchte ich am kommenden Samstag in das Gilde Bowling Center in HH Wandsbek um mit meinem Sohn(9) Minigolf zu spielen. Wer also Lust hat mitzukommen oder mal von zu Hause raus will.
    Meldet euch doch bitte kurz um näheres zu besprechen!
    Hier könnt ihr euch noch genauer informieren!


    http://www.gildebowling.de/gildebowling_wandsbek/index.htm
    Gruß
    Martin