au weia

  • Mini ist warscheinlich vohin vom Schreibtischstuhl gefallen!
    Ich war in der Küche und hab eben Essen angerührt, hör wie er mit dem Tortenbodenring im Wohnzimmer spielt. Dann hör ich wie er am Schreibtisch auf die Tastatur haut(normal steht er davor und haut drauf). Mit einem Mal hör ich nix mehr, denke er hats aufgegeben, aber ne knappe Minute später ein Schreien. Ich sofort hin, da liegt er mit dem Kopf Richtung Fenster/Heizung bäuchlings auf dem Boden und weint Tränen, der Stuhl steht so daneben als wenn er draufgesessen hätte. Hab ihn hochgenommen, sofort geschaut aber nirgens ne Beule oder so gefunden, auch keine rote Stelle oder so.


    Oh man, jetzt nutzt alles nix, jetzt muss ich warten. Er schläft jetzt. Hab ihn auch was zu trinken gegeben und hoffe das er nicht erbricht!

  • alles ok. Ich denke mal er hat entweder nur vorn auf der Kante gesessen oder muss gestolpert sein als er am Schreibtisch langlief und der Stuhl hat sich dann nur gedreht. Es war alles wie immer und ne Beule ist auch nirgens zu finden :schwitz:-)

  • Als meine Kleine mal eine ähnliche Aktion brachte, rief ich beim Kinderarzt an. Der sagte, ist sie auf das Gesicht gefallen, wird es nichts schlimmes sein. Eine Gehirnerschütterung käme eher durch das Fallen auf den Hinterkopf. War mir damals auch nicht sicher, wie sie aufgekommen ist. Der Rat war: abwarten und beobachten. Sei sie wie immer, ist alles ok. Wird sie apathisch, übergibt sich oder ist anders ungewöhnlich, besser beim Arzt vorbeikommen.


    Alles Gute.