kinderlose männer wollen alleinerziehende mütter


  • So, nachdem ich gleich auf der ersten Seite ganz viel Unfug, Vorurteile und Müll gelesen hab, beziehe ich mich GANZ AUSDRÜCKLICH nur auf den Eingangspost.


    Es gibt auch genug Männer die selbst keine Kinder bekommen können, oder noch keine eigenen haben, aber gerne eine Familie haben möchten. Im übrigen Melden sich AEs auch in normalen Singelbörsen an, warum tun die das denn wohl? Gibt ja genug Singlebörsen nur für AEs :hae:
    Wenn man also danach geht warum wer sich in welcher Singlebörse anmeldet und auch gleich mal eher Richtung *aus niederen Beweggründen* denkt, sollte man selbst sich mal fragen warum man dieses Medium überhaupt zur Partnersuche nutzt.
    Im übrigen sind viele pädophile selbst Familienväter, aber das nur so am Rande, und kennen lernen kann man die auch ausserhalb des Internets.
    Es gibt auch pädophile Frauen, kuckst du dir nun jede deiner Freundinnen/Bekannten ect genauer an? Die brauchen auch nicht mehr unbedingt in Singlebörsen aktiv sein, gibt ja genug Eltern die ihre Kidis im Internet bekannt machen mit Fotos, vollem Namen, Teilweise Adresse........


    Ganz allgemein gibt es im Internet viele bekloppte, aber man muß sich ja keinen mit nehmen ;)



    EDIT sagt: und auch hier weiß man nicht ob denn jeder der/die ist, der/die er/sie zu sein vorgibt


    (super, den Satz will ich eingerahmt :lach )

    Einmal editiert, zuletzt von Floeckchen ()

  • Floeckchen, willst Du jetzt die TS direkt ansprechen??


    Dann tut es mir leid Dir mitteilen zu müssen das diese seit 2009 nicht mehr hier war. :D


    Nein, ich wollte nur nicht 3 oder 4 Seiten Vorurteile durch lesen (hatte auf der ersten Seite schon Kopfschmerzen) und bezog mich daher ganz ausdrücklich auf den Eingangspost :lach den ich heute nicht ohne meinen Senf durch gehen lassen konnte :D .
    Angesprochen hab ich niemand bestimmtes :thanks: (sonst muß ich mich ja nachher rechtfertigen weil sich jemand persönlich Beleidigt fühlt oder so ;) )


    EDIT: Ich hab die letzten Postings gelesen und mir dann die Mühe gemacht mich (hochmotiviert) auf das ganze Thema zu stürzen....schnell festgestellt wo es hin geht und abgekürzt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Floeckchen ()

  • ich will den satz auch gerahmt haben loooooool der war klasse.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken