Schrecklich schön warmer Tag, aber beide Kiddies krank!!!

  • Hi @ll,


    Gestern Nacht hat meine Maus Pseudokrupp bekommen, bin mit ihr zum Krkh gefahren und der stellte das halt fest, mussten da bis um 1h nachts sitzen(von ca. 23:30h -) ... mann war ich :muede und sie wurde munter... (zum Glück haben wir bei meiner Tante übernachtet, sonst hätte ich den Spatzenbear auch noch mit nehmen müssen)


    So heute früh kam der Große zum mir ins Bett, ich hätte auf ihm ein Spiegelei braten können :krank: 40.1°C... Hab ihn dann etwas zu trinken gemacht und etwa von 8h- um10h haben wir 3 noch mal geschlafen, er klagt/e über wahnsinnige Kopfschmerzen und :kotz so grünlich, bin dann nochmal zum Krkh, diesmal mit ihm .. Logisch! SCHARLACH!!! Na, toll hat er sich doch leider im KiLa angesteckt, dachte ich so bei mir...


    Auf den Weg zur Apotheke :kotz er sich 2x, wobei er nix gegessen hatte, noch nicht mal frühs halt nur etwas getrunken und danach nicht mal das.. Hatte schon Bedenken, wie er dann das Penicillin drin behalten soll... Dann auf den langen Weg nach Hause (knapp 1h) hat er sich noch 2x :kotz . Zu Hause angekommen hat er sich ein Wassereis (und danach noch mehr :kicher ), nach Absprache von Unterwegs(Fahrt), genommen und drin behalten :-) , zwischendurch hab ich ihm dann die Medi gegeben und zum Glück alles drin geblieben bisher... Allerdings kocht er schon wieder :( ...


    Ich hoff ja mal das der morgige Tag angenehmer wird und beide schön viel :sleep :sleep und wir bald länger als einen halben Monat gesund sind, hatten davor schon mit Windpocken zu kämpfen :( Hab keine Lust mehr darauf!!!

  • ach herrje..
    das gehört definitiv zu den dingen, die der mensch echt nicht braucht!!


    ich wünsche beiden gute besserung und dir ne große mütze schlaf

  • oh jeh, tust mir echt leid, und das schöne Wetter ist morgen vorbei.....
    trotzdem gute Besserung und steck dich nicht auch noch an !
    PS: Bei hohem Fieber mache ich meinem Sohn immer Wadenwickel mit alten Handtüchern, hat bisher immer gut funktioniert !

  • wadenwickel hab ich auch immer gemacht


    gute besserung und ne :sleep schlaf euch allen

  • Gute Besserung! :blume


    Wenn das so weiter geht, kennt man euch schon im Krankenhaus! :tuschel:klimper

  • Hey ich wünsche Deinen kleinen gute Besserung..........schicke Dir ganz ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche....

    *** Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin... also lernt mich erst kennen, bevor Ihr mich verurteilt *** :D