jemand aus Cottbus-Berlin hier?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo ihr lieben, ich suche AE aus Cottbus und Umgebung ...so bis Berlin oder Dresden (wäre ja nicht so weit)


    Ob Männlein oder Weiblein ist egal *Lacht wobei Männlein toll wäre *pfeif



    wäre schön wenn sich jemand meldet :sonne

  • Hab vor Jahren in der Ecke gewohnt ( Forst ) , bin aber schon seit 2001 weg . Nach Zwischenstop in Ingolstadt , lebe ich nun in Mönchengladbach .


    Hiermit liebe Grüße in die alte Heimat :wink


    LG Kathleen

  • Nee, Kathleen. Ich war Beamtin auf Lebenszeit. Ich hab mich aus dem Beamtenverhältnis entlassen lassen und mir einen Job in der freien Wirtschaft gesucht, weil ich der Meinung war, ich hätte im Schwarzwald den Mann fürs Leben gefunden :batsch:batsch:batsch

  • Ach Süße - wie mans macht , macht mans ...... . Aber immer schön positiv , von soviel Schnee wie Dir allein gehört - träumen die in Guben nur :lach


    Und Susi - vielleicht folgst du uns ja noch , bevor die Cottbus und Co " abschließen " , denn viel ist da ja nicht mehr los .
    Bin jedes Jahr einmal zu Besuch dort und immer wieder find ich es erschreckend , wie " tot " es inzwischen dort ist .


    LG Kathleen