Suche nette Leute aus dem Raum Essen, Ruhr, Mülheim oder Oberhausen !!!!!! Zwecks gemeinsamer Unternehmungen mit Kind :-)

  • [attach]4648
    Hallo ! Ich heiße Melanie bin 34 Jahre alt und habe einen 5,5 jährigen Sohnemann, wir suchen hier in Essen und Umgebung nette alleinerziehende Muttis oder Papis die Lust haben gemeinsam mit uns was zu unternehmen, Zoo oder Gruga, oder Fahrradtour egal hauptsache raus ! und hauptsache nicht allein, komm mir immer so allein vor zwischen den ganzen Familien. Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Antwort !. LG bis dahin Melanie u. Niklas :winken:

  • bin zwar nicht mehr ae und die jungs sind groß
    aber ich bin aus essen


    reicht das?



    wenn du magst , schreib mir mal ne pn , wo du wohnst.... nen kaffee ist immer drin ;)
    gruß
    claudia ( die auf den rwe turm guckt)

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • :winken:


    Wir kommen aus Gelsenkirchen !
    Meine Tochter wird im mai 4 Jahre und auf Unternehmungen haben wir immer Lust


    LG michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • ihr lieben neuen
    jeder darf einen eigenen neuen thread aufmachen


    aber dennoch :welcome

  • Hallo Melli!


    Ich nochmal - Du hast Deine Suchanzeige 2 x mal hier angezeigt.
    Also meine To. 6J. und ich wohnen in Essen - schick mir doch einfach eine PN!! Freue mich :strahlen


    LG, colli