Urlaub...Wer hat Lust??

  • hi,bin ganz neu hier im forum...bin 35 jahre und habe eine kleine Tochter von 7,5 jahren...wir möchten dieses jahr vom 5.7.-12.7. urlaub machen..sehr gern irgendwo hinfliegen(wohin??hab noch keine ahnung)...wer von euch hätte lust,uns zu begleiten??meldet euch,oder vielleicht hab ihr ein paar interessante tipps,wo man sich mit einer kleinen tochter erholen und vor allem auch was erleben kann...gruss dirk :strahlen

  • Bulgarien ist schön, bezahlbar und kinderfreundlich.
    Albena z.B. ist nicht überlaufen, sehr sauber, kaum Discogänger, viele Familien. Es gibt dort Hotels, da kann man von der Restaurantterrasse quasi in's Meer purzeln.

  • Hallo, also ich wäre dabei und es wäre toll wenn wir es zusammen realisieren könnten irgendwo einen schönen Platz für uns alle zu finden. Ich bin 38 Jahre alt, auch quasi alleinerziehend mit einer Tochter, 3 Jahre alt. Ich hoffe es wird etwas daraus! Hast du dir innerhalb Europas den Urlaub vorgestellt?

  • Hallo Hempi - bin auch neu hier und habe deinen schon etwas älteren Beitrag bzgl Urlaubsplanung gelesen - habe auch gesehen, dass du schon mit einigen in Kontakt warst - mache in der selben Zeit Urlaub, mit meinem Sohn (3). Ich selbst bin 29, weiblich.


    Bin auch auf der Suche nach einer "Begleitung", da meine ursprüngliche Begleitung krank geworden ist, und den Urlaub nicht antreten kann.


    Wir fahren vom 04.-11.07. nach Kühlungsborn / Ostsee. Haben dort eine FeWo 700m vom Strand entfernt und möchten ungern allein dorthin. Die Kosten für die Unterbringung würden sich auf 200 € pro Familie belaufen, inkl. aller Kosten, exkl. Kurtaxe. Selbstanreise. Wobei ... ich komme auch aus Thüringen und vielleicht kann man eine Art "Fahrgemeinschaft" bilden?


    Würd mich freuen, wenn du dich mal meldest - wir sind im Übrigen unkompliziert :-))


    Liebe Grüße,


    Katrin :strahlen