Pfingsten ! We are back ! - Forentreffen 2009 3 Übernachtungen am Vogelsberg !

  • ui,...ui,...ui...... :nixwieweg ...ich werde mich doch hier nicht mit der Führungsspitze anlegen......

    :lgh Brauchst nicht wegrennen :troest , zieh einfach nen Strafkarte ;) .
    Wenigstens bist Du schon mal in den Genuss gekommen "Strafkarten-UNO" zu erleben... ;) also schon ein alter Hase ;) ...der Rest lernt das auch noch :wink

  • Soderle :winken:


    ich habe im ersten Beitrag wieder Daten aktualisiert. Bitte überprüft diese und gebt mir Bescheid wenn etwas fehlt bzw. nicht richtig ist.


    :wink Schaut Euch bitte die Grillliste an, da fehlt noch einiges und teilt mir mit was ihr dazu beisteuern könnt. :thanks: :wink


    Ich denke das wir am Samstag mittag grillen werden, die Reste vom grillen dann am Abend und das Stockbrot dann dazu machen könnten ?


    Tagesgäste müssen eine Gebühr von 8 EURO bei Ankunft direkt an mich bezahlen.



    Viele Grüsse.



    Czeltik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Huch... stehen ja noch gar keine Salate (können natürlich auch vor Ort zubereitet werden) auf die Liste.


    Was ist los mit Euch??? :hae:


    Von Kräuterbutter und Fleisch alleine werden wir nicht satt... oder doch??? :essen Wie wärs mit Kartoffelsalat, Nudelsalat, nem gemischten? Vielleicht noch Ketchup ein paar Grillsoßen??? Soll doch richtig lecker werden, oder???


    Grüni, gibts da irgendwo in der Nähe eine Bäckerrei, wo man vielleicht am Samstag Vormittag lecker Baguette holen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Ich hab die Grilliste zwar nicht gefunden aber ich mach mal - Kartoffelsalat für Samstag (bringe ich Fr. mit - muss einen Tag ziehen) und Nudelsalat für Freitag... - bitte keine Wunderwerke erwarten - ich bin keine Köchin und Supermami...


  • Grüni, gibts da irgendwo in der Nähe eine Bäckerrei, wo man vielleicht am Samstag Vormittag lecker Baguette holen kann?


    Ich hab keine Ahnung. Im Gegensatz zur Wetterhexe kenn ich die Gegend nicht mal.


    PS.: Wer mich mitnehmen wollte, bitte eine PN an mich, ich hab die Nicks noch nicht mit Gesichtern im Kopf.



    Grüße,
    Grünschnabel

  • Ich hab die Grilliste zwar nicht gefunden

    Hallo Lena_1977, die Liste sowie alle weiteren Infos schreibe ich immer in den ersten Beitrag mit rein... ;) Ich aktualisiere alle paar Tage... ;)

    Wer bringt was zum Grillen( Essen/Trinken/Diverses ) mit ?
    (Fleisch/Würtschen jeder selbst, gern etwas mehr, dann schmeissen wir zusammen ;) )
    Kat ( Kräuterbutter und 2 Packungen Klopfer )
    Grizzlikuh: ( Pappteller zum Grillen )


    Knusperschoki ( ein 6er stilles Wasser )
    Czeltik ( Grillbesteck )


    Den Kartoffelsalat werde ich eintragen...



    Viele Grüsse... :winken:


    Czeltik

  • Hi,


    und ich wollte mal fragen wie es mit Fahrrädern/Laufrädern oder ähnlichen Fahrgeschäften aussieht?


    Ich wollte für Julia etwas mitbringen. Meins könnte ich auch mitbringen falls wir ne kleine Tour mit den Kids machen wollen.
    Aber das geht nur mit mehreren Erwachsenen als Aufsicht.


    Und dann wollten wir (Kat und ich) als Alternative oder auch nur als Spaßgaudi ein Zelt aufbauen.
    Macht da noch jemand mit? Kleine Zeltstadt für die Kids und/oder für Schnarcher? :lach


    Ich mache vor Ort gerne einen gemischten Salat zum Grillen.

  • Ich hatte mich ja glaube ich angemeldet und wenn ich noch nicht wieder ausgetragen bin, dann bitte tuen, weil ich demnächst auf Kur sein werde. Vielen Dank.


    Gewitterhexe

  • ich wollte mal fragen wie es mit Fahrrädern/Laufrädern oder ähnlichen Fahrgeschäften aussieht?

    Sind leider vor Ort nicht vorhanden. Können aber gerne mitgebracht werden. Ich rate nur von Inlinern ab da die Wege nicht alle dafür geeignet sind. ;). Mein Fahrrad lasse ich allerdings zu Haue, wenn dan wander ich dort etwas...

    Und dann wollten wir (Kat und ich) als Alternative oder auch nur als Spaßgaudi ein Zelt aufbauen. Macht da noch jemand mit? Kleine Zeltstadt für die Kids und/oder für Schnarcher? :lach

    KleineZelte können direkt vor Eurem Blockhaus aufgebaut werden...

    Ich mache vor Ort gerne einen gemischten Salat zum Grillen.

    Das ist fein, trage ich in die Liste mit ein... ;)


    Achtung ! Wichtige Info !***** :winken:
    Die Gemeinschaftsblockhütte hat eine Küche mit Kühlschrank. Der Kühlschrank wird natürlich alleine durch die Gemeinschaftslebensmittel voll sein.
    Für Getränke und Salate zum Grillen wird es dort keinen Platz geben. :klimper
    Ich habe soeben nochmals mit dem Anbieter telefoniert. In jeder Blockhütte gibt es einen Kühlschrank der uns am Freitag auf -und angeschlossen wird.
    So werden wir gerecht verteilt die Gemeinschaftsgetränke dort aufbewahren. Zudem wird natürlich noch etwas Platz für Eure persönlichen Dinge sein. :wink

    *****Wichtige Info ! Ende ;)


    :party Noch wenige Plätze frei. Also nichts wie ran an die Plätze... :party

  • Hallo,


    zum Thema Bäckerrei: laut Hompage von Herbstein gibts dort 4 Bäckerein


    Und einen Fahrradverleih falls jemand doch so sportlich sein möchte. :-)


    Ich könnte alle Zutaten für das Stockbrot mitbringen wenn Interesse besteht.


    Falls das Wettter überraschender Weise super werden sollte Planschbecken mitnehmen? :sonne


    Lg

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Ich könnte alle Zutaten für das Stockbrot mitbringen wenn Interesse besteht.

    Ich glaube das der Grünschnabel dies schon mitbringt, kann er sich aber nochmal genau zu äußern...

    Falls das Wettter überraschender Weise super werden sollte Planschbecken mitnehmen? :sonne

    :daumen, hatte ich auch schon in der Kofferpackliste eingetragen, sollten wir aber bei :strahlen auf jeden Fall dabei haben ;)

    ...ich kann Grillsaucen mitbringen und Tomaten mit Mozzarella und Basilikum?????

    Trage ich in die Liste ein... ;)