Schuppenhörnle

  • Hallo kennt jemand die klinik Schuppenhörnle.



    Hab dort für die Sommerferein eine Kurplatz für die MuKi Kur


    Irgendwie will ioch da aber nicht hin- a ist sie mir zu abseites gelegen und b einfach so ein Bauchgefühl


    Überlege ob ich morgen versuche in das Haus Ursee (auch im Schwarzwald ) zu kommen.


    Das Thema beschäftigtr mich jetzt schon tagelang und lässt mich nicht los :(


    Wäre schön wenn jemadn von euch eins der Häuser kennt und mir etwas dazu sagen könnte.


    Fahre übrigens mit meiner 11 jährigen Tochter zur Kur.


    LG


    Suse



    Sorry hab keine Ahnung wieso der Anfang des Textes so dick ist,hm aber ich übe ja noch.

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von suse70 ()

  • Hallo Suse,


    gib den Kliniknamen mal in der Suchfunktion ein, da gibt es schon Beiträge dazu.


    Grüße aus Heidelberg

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Danke dir .


    Hab ich gerade gemacht.


    Ich weiß einfach nicht .


    Eigentlich kann ich mich sonst immer gut entscheiden.


    Hm


    LG


    Suse

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • So hab mich entschieden.


    Direkt heute morgen angerufen und jetzt fahren wir in das Haus Ursee.


    Krankenkasse war auch kein Problem.


    Mir geht es af jeden Fall besser , jetzt wo wir nicht ganz in die Einöde kommen.


    Bin halt ein Stadkind.


    LG

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • Oh wie schön :-)


    Da war ich vor Jahren mal im URlaub . ISt schon gaaaaaaaaaaaanz lange her. Aber hab es in guter Erinnerung.


    Dann wünsch ich Dir auch eine angenehme Kur und gute Erholung.


    LG

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde