Wir wollen zusammenziehen

  • Ja hier wirds ernst...


    Da ich nur selten hier bin erzähl ich erst meine momentane Situation....
    Also Alleinerziehend bin ich 5 1/2 Jahren , Gescheiden bin ich seit 4 1/2 Jahren einen Freund hab ich seit über 4 Jahren.
    Meine Kids sind inzwischen 15, 13 und 7 Jahre alt.
    Ja und nun wirds ernst :-) wir suchen ein neues Zuhause für uns zusammen. Heiraten nicht ausgeschlossen.
    Ich bin shcon etwas aufgeregt wie das wohl wird, auch ich hab merh oder wneiger über 5 JAhre alleine mit den Kids gelebt, klar er hat ein super verhältniss zu den Mädchen übernimmt auch cviel verantwortung das ist kein thema aber zusammen Wohnen ist doch nochmal anders.
    Bin schon etwas aufgeregt.....


    Wie das Finanziell wird bin ich auch mal gespannt. Da leider die Kinder keinen Unterhalt vom Vater bekommen und auch keinen UV mehr wirds schwer werden. Ich befürchte das da Amt komplett alle Zahlungen einstellt. Das wäre schon heftig, aber was bleibt mir übrig ich will keine 10 Jahre mehr warten um mit meinem Freund zusammenzuziehen...


    Na nun sind wir erst mal auf der suche nach einem schönen Zuhause für uns 5....



    Ihr durft mir die Daumen drücken das wir was schönes finden....

  • Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Neuen Lebensabschnitt, und nicht den Überblick verlieren.

  • Hallo Blümchen,
    das wird ja auch mal Zeit, oder? Nach vier Jahren Beziehung kann man schon mal den nächsten Schritt wagen. Das wichtigste ist, dass ihr zwei euch liebt. Das mit dem Geld geht schon irgendwie. Schau mal, ihr spart doch schon eine Miete, da ihr zusammenzieht und alle laufenden Kosten im Haushalt werden auch geteilt. Und dein ältestes Kind ist auch schon alt genug für einen Ferienjob , um sich selbst ein bißchen Geld dazu zu verdienen. Man kann auch mit wenig glücklich sein, will ich damit sagen, hauptsache man ist zusammen!
    Ich wünsch euch viel Glück, Spaß, Heiterkeit, Ruhe, Action und Liebe in eurem gemeinsamen Zuhause!

    Einmal editiert, zuletzt von glücksfee ()

  • :blume herzlichen Glückwunsch


    Wünsche Dir/Euch für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute


    ...ach ja,und natürlich die Daumen :daumen:daumen:daumen


    VG coca :strahlen