KV meldet sich nicht mal am Geburtstag

  • ich trennte mich vom vater meiner jungs , als sie 8, 6 und knapp 2 waren...
    damals lebte ich noch in dortmund ( bin aber gebürtige essenerin)
    am anfang holte er die beiden älteren noch ab ( der jüngste war ihm zu stressig)
    als ich dann zurück na h essen zog, schlief der kontakt immer mehr ein ( er war zu bequem)
    mein ältester ( mittlerweile 24) versuchte eine kontaktaufnahme , als er 18 wurde .... sie scheiterte übelst , weil mein ex nur über mich her zog , das wiederum hat mein sohn aufs schärfste verurteilt


    mein mittlerer sohn ( 21j.) hatte nie den wunsch seinen vater zu sehen
    vor kurzem äußerte mein jüngster ( 18) den wunsch seinen vater kennenzulernen ... ich schrieb meinem ex eine mail , bekam antwort von seiner frau= er ist ein pflegefall


    ich hab es meinem sohn erklärt und das thema ist wieder vom tisch


    ich werde elternteile , die ihre kinder einfach so "abhaken" können NIEMALS verstehen


    vor ca 4 jahren hatte ich das unglaubliche glück einen lieben mann via internet kennenzulernen
    im juni sind wir drei jahre verh.
    mein jüngster sohn nahm seinen namen an ( er war damals noch minderjährig , da ging das)
    alle drei jungs mögen meinen mann total

  • i
    mein ältester ( mittlerweile 24) versuchte eine kontaktaufnahme , als er 18 wurde .... sie scheiterte übelst , weil mein ex nur über mich her zog , das wiederum hat mein sohn aufs schärfste verurteilt


    mein mittlerer sohn ( 21j.) hatte nie den wunsch seinen vater zu sehen
    vor kurzem äußerte mein jüngster ( 18) den wunsch seinen vater kennenzulernen ... ich schrieb meinem ex eine mail , bekam antwort von seiner frau= er ist ein pflegefall


    Ein Schelm, wer böses dabei denkt!!!! :lach