Email eines Embrios

  • :kopf :kopf was sie wohl dazu bewegt?
    Abtreibung ist ein so sensibles Thema,und es mag Frauen geben,die sich dafür entscheiden,aus welchen Gründen auch immer..


    Aber dies hier erscheint mir nicht als emotionale Notlage und gut überlegt,sondern schlichtweg als pure emotionale Erpressung.Ist wohl sitzengelassen worden und will sich jetzt rächen.. :radab


    Allerdings kam mir auch schon der Gedanke,daß ihre Schwangerschaft schlichtweg erfunden ist und sie irgendwie ihm eine reinwürgen will... :frag:wand


    Hab ich null Verständnis für,egal wie...


    VG coca

  • Hallo Coca,


    diese Frau ist krank. Es existiert ein psychologisches Gutachten über ihren Geisteszustand, in dem steht, daß sie sämtlichen Bezug zur Realität verloren hat und sich in einer Scheinwelt bewegt.


    Das Gutachten wurde im Rahmen einer Inobhutnahme eines ihrer Kinder erstellt.


    Hinzu kommt noch der unermessliche Hasse, den sie in sich trägt.


  • Na,ob das so in dem Gutachten steht,wage ich mal zu bezweifeln.Ist wohl eher Deine Übersetzung,hm?


    Aber egal wie,sie scheint ja eine psychische Störung zu haben,also weiß man auch wie man ihre Texte werten sollte.Am besten ignorieren.


    Falls sie es nicht unterläßt, kann er sie ja immernoch wegen z.B. Nötigung anzeigen. :frag


    Hoffe mal,die Frau ist in Therapie.Scheint hier ja echt von Nöten zu sein...


    VG coca

  • Hallo Coca,


    es steht genau so in dem Gutachten drin.


    In Therapie würde sie niemals gehen. Schuld sind immer die Anderen, die dann auch therapiebedürftig sind... am besten noch durch "meiner Teuerste" :-)


  • Wer aber so was noch unterstützt bwz, da so mitmacht braucht sicherlich auch Therapie! :dribbel Zu so einem zwischenmenschlichen Krieg braucht es immer 2...

  • Mir tut das Baby so leid... (falls es denn eins gibt...)


    Würdest Du denn wollen, dass sie es austrägt?


    LG


    Borgia

  • Hallo Borgia,


    natürlich respektiere ich, wenn eine Frau sich gegen ein Kind entscheidet.
    Ich fand nur die Art und Weise ziemlich perfide, wie sie mir sowas mitteilt.
    Aber mittlerweile hat sich ja rausgestellt, daß das ganze nur eine Fakenummer war, um mich unter emotionalen Druck zu setzen.



  • So eine Frau dürfte nie wieder schwanger werden!!! :wand

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Sorry ,


    aber das ist so ziemlich das wiederlichste was ich hier bisher gelesen habe !


    Die Frau ist krank und das war sie wohl auch schon vor und/oder während eurer Beziehung ! Wieso geht man(n) dann mit so jemanden ins Bett und wundert sich später ??
    Du hast es nicht gemerkt oder gewußt ?
    ...3Kinder von drei Papas ....hat mich aber nicht gestört :radab


    dann zeigen wir uns erst mal gegenseitig wegen jedem sch**** an,Hauptsache der andere hat Ärger !
    Aber vor fünf Wochen haben wir noch gepoppt ,weil wir uns ja soooo lieben


    Und dann erweitern wir den Kreis noch :mit dem Vorgänger gesprochen und den angemailt und die E-mail einstellen ....


    Was du hier über dein eigenes Handeln schreibst läßt dich nicht grade in einem besseren Licht als deine Ex-Partnerin stehen !


    Und alles auf dem Rücken eines ungeborenen Kindes ....und wenn es dieses auch nicht geben sollte ,so stellt sich mir bei alle dem
    eigendlich nur die Frage ob ihr nicht BEIDE proffesionelle Hielfe braucht !!


    Einfach nur geschmaklos und jenseits jedem vernünftigen Denkens !


  • Und alles auf dem Rücken eines ungeborenen Kindes ....und wenn es dieses auch nicht geben sollte ,so stellt sich mir bei alle dem
    eigendlich nur die Frage ob ihr nicht BEIDE proffesionelle Hielfe braucht !!


    Einfach nur geschmaklos und jenseits jedem vernünftigen Denkens !


    Ganz meine Meinung! :daumen

  • Hallo Biker,


    wenn man solche Sachen früher wissen würde, bräuchte man sich nicht mehr kennenzulernen.


    Und warum sollte ich nicht ne Beziehung mit einer Frau anfangen, weil sie 3 Kinder hat? Für mich sind Kinder kein Hinderungsgrund.


    Solche Sachen entpuppen sich normalerweise im Verlaufe der Beziehung.