• Mein Arzt hat mich noch net danach gefragt ob ich die kleine auf Rota-Viren Impfen lassen möchte.ich war heut wieder zum Impfen,die kleine Maus macht sich langsam,sie wiegt jetzt fast 4800 g,und ist 58 cm groß.Der Kinderarzt ist sehr zufrieden und ich bin ganz stolz auf die kleine.










    Lg Anja mit Eva-Marie

  • Hallo,
    Rothavirenimpfung gibt es noch nicht lange hätte es da schon eine Impfung gegeben hätte ich das bei meinen schlechten Erfahrungen mit den Mistdingern sicher gemacht.

    Das Kind von einem Kollegen ist deshalb ins Krankenhaus gekommen (Flüssigkeit war nur noch per Tropf ausreichend ins Kind zu bekommen) und bei meinem hat es auch zugeschlagen mit mehreren Wochen. Wenn du mal über Wochen mit dem Zeug zu tun hatest und von fester Nahrung auf Fläschchen mit Heilnahrung zurück mustest oder dein Kind im Zug so in die Windel gesch**** hat, das es hinten oben zum Kragen wieder raus kam, dann gibt es da keine Argumente dagegen. Abgesehen davon, dass sie hochinfektiös sind und auch Eltern (oder schlimmer alte Leute) umhauen können.


    Grüße,
    Grünschnabel