Dienstag, 4.07.06

  • Moin moin :wink und danke Judith für das Frühstück :essen nun hab ich wirklich Hunger :crazy


    Hier ist es die Hitzehölle schlecht hin.... der einzig angenehme Platz ist im Auto... und ich hoffe, dass ich heute noch Ware abholen muss... :pfeif


    Nachher fahren wir zu meinen Eltern und heute Abend werden wir Fußball schauen.... wohl doch allein, eigentlich hatte sich nen Kollege von Dirk angekündigt, aber der ist wohl so müde, dass er doch keine Lust hat. Nun muss ich mir was zum Essen für heute Abend überlegen.


    Sonst liegt heute nix an.... :idee Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

  • Huhu Ihr alle :wink,,


    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hört auf, über die Hitze zu schimpfen!!!!!!!!!!!!! Ihr wollt doch nicht wieder Regen und Kälte haben, oder? :schiel:nanana ;)


    Hier ists auch extrem warm, aber sooooooooooooooo schön! :sonne


    Gleich mal wieder ne Runde drehen mit meinem Hasi.


    Einen schönen Tag Euch allen!

  • :schwitz halli hallo ihr,habe heute früh meine Küche geputzt Ofen ausgewaschen,Schränke ausgeräumt usw :crazy.Kisten Gepackt,heute mache ich nix mehr ausser mit meinem Sohn raus gehen ans Wasser,mir macht die Wärme auch zu schaffen wo ich sowiso immer einen Nietrigen Blutdruck habe muss ich Aufpassen das ich net Umkippe :D und ehute Abend Wm Schauen natürlich :daumen hioffen wir mal das wir Gewinnen :tanz tchüssi und einen Schölnen tag noch :nixwieweg

  • Zitat

    Original von Leeloo
    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hört auf, über die Hitze zu schimpfen!!!!!!!!!!!!! Ihr wollt doch nicht wieder Regen und Kälte haben, oder? :schiel:nanana ;)


    'Wer meckert denn? Ich liebe dieses Wetter, auch wenn es ätzend ist, jetzt im Büro zu sitzen :schiel aber gleich mache ich mich auf den Weg... im Auto ist es schön kühl :strahlen

  • Von mir aus kann es den ganzen sommer so heiß bleiben!



    Heute nachmittag hab ich frei, muß dafür Freitag vormittag los.
    Gleich noch bißchen einkaufen, Spielplatz usw.
    Heute abend Fußball.
    :tanz Über Dortmund fahren wir nach Berlin :tanz

  • Hallo zusammen bevor mein Besuch Kevin und CXo kommt will ich noch schnell meinen Senf dazu geben ......... :lgh
    Also meinet wegen kann es ruhig ein wenig Kühler werden und ab und an Regen wäre nicht schlecht zumal der Rasen hier vor dem Haus braun wird................ :crazy


    Auch wenn mich nun einige Steinigen werden...... :nixwieweg


    Gruß Marion :wink



    [MARQUEE] Über Dortmund fahren wir nach Berlin!!!!!!!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von marion03
    Auch wenn mich nun einige Steinigen werden...... :nixwieweg


    ... Oder Dir die Geburtstagstorte ins Gesicht werfen.... :kicher


    Naja, ein kleines Gewitter, meinetwegen. Aber am besten nur nachts, tagsüber will ich dann wieder :sonne

  • 2schreiende kinder auf einmal... wo fängt man wo hört man auf...löl bestimmt ne stunde lang... hola die waldfee... jeremy hat noch nichtma sein abendbrot gegessen, der iss am tisch eingepennt und sam iss bei ihrere flacshe eingeschlafen... das kann ne nacht werden *ggg* oh jeah wie ich mich freu... wollte doch das sie gern noch bis 18 uhr wenigstens bis 18 uhr aushalten... :wuetend naja, da hab ich nun endlich zeit für mein haushalt... hab heute nichts geschafft... doch die kinder haben mich geschafft *lach* und nachher endlich duschen.... wenns wenigstens in der wohnung n bissl kühler wäre.... aber will mich ja nicht beschweren :daumen

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • Bei mir in der Wohnung ist ne richtige Sauna :schwitz!Aber vielleicht bekommen wir ja doch das versprochene gewitter und ein wenig VIEL Wind!


    Werde mich jetzt eiskalt abduschen und mich gemütlich auf die Couch setzen um unseren Jungs die Daumen zu drücken! :daumen


    Euch allen noch einen schönen...spannenden Abend! :wink