Heute wäre für die Kinder Vatertag gewesen!!!

  • Zitat

    das stimmt schon,aber jeder kann ja seine meinung sagen bzw.Schreiben deshalb gibts ja dieses Forum


    Solange man stets "auf Linie" bleibt und keine unbequeme Meinung vertritt. Denn dann werden die Beiträge hier gelöscht (siehe anderen Thread).


    @ Mela:


    Gehtst Du so auch mit Deinem Partner um, wenn mal anderer Meinung ist?

  • Zitat

    Kannst du mir mal sagen, was du eigentlich von mir willst?
    Wenns dir nicht passt wie hier die Regeln sind, dann findest du sicher den Logout-Button und kannst künftig hier fern bleiben.


    Nun, in den Foren-Regeln finde ich nichts, was darauf hinweist, daß von Autoren freigegebene Texte nicht zitiert werden dürfen. Der Text ist sozusagen "Freeware". Also: Wo ist das Problem?
    Von daher muß ich annehmen, daß es Deine reine Willkür ist hier mißliebige Meinungen zu löschen.
    Ausloggen werde ich mich sicher nicht, sondern weiterhin hier Beiträge schreiben. Es liegt ganz bei Dir, ob Du hier im Forum auch kritische Beiträge lesen willst, oder nicht. Wenn ja, wirst Du damit leben müssen, wenn nicht, kannst Du mich hier jederzeit canceln. (hatte ich Dir auch schon mal geschrieben). Neuanmelden werde ich mich dann natürlich nicht.


    Zitat

    Wenn du schon auf deinen nun gelöschten Thread anspielst, dann halte dir mal vor Augen, dass ich eine ganz klare Bitte an dich gestellt habe, der DU nicht nachgekommen bist. Die Konsequenzen habe ich dir auch genannt. Mal ganz klar für dich: Mein Forum, meine Regeln und wem es nicht passt, dem steht es frei zu gehen, allen kann man es nicht recht machen.


    Da ich keinen Verstoß gegen die Regeln erkennen konnte, bestand ja auch kein Handlungsbedarf meinerseits.


    Zitat

    Trotzdem sind 95% der User hier zufrieden... das spricht eindeutig gegen deine Auffassung.


    quod erat demonstrandum


    Was DAS jetzt hier zu suchen hat ist wirklich die Frage [/QUOTE]

  • Zitat

    Ich werde mich ganz sicher nicht auf eine Aussage von einem User verlassen wenn eine Urheberrechtsverletzung nicht auzuschließen ist.


    Bei einer UserIN wäre es vermutlich anders...


    Zitat

    Zudem ist deine Aussage falsch, die Nutzungsbedingungen empfehlen die Quelle anzugeben, wenn dieser Empfehlung nicht nachgekommen wird, ist es mein gutes Recht zu löschen, zu meinem eigenen Schutz.


    Nun, eine Empfehlung ist immer noch eine Empfehlung, kein Zwang. Den Unterschied solltest Du kennen.



    Zitat

    Falsch! Du wirst damit leben müssen, dass hier MEINE Regeln gelten.


    ...die da heißen:
    Ein frei zugänglicher Text wird gelöscht, während Userinnen, die nichts zum ursprünglichen Thema beitragen, sondern nur den TE beleidigen hier weiter frei und ohne jegliche Rüge schreiben dürfen. Da würde ich mal die Regeln überdenken, und auch die eigene Einstellung zum Umgang mit Kritik. BTW. ICH habe hier noch niemanden beleidigt.



    Zitat

    Mach dich doch nicht lächerlich, du hattest ganz genau gesagt bekommen was verlangt wird... das steht im Vordergrund.


    Wie erwähnt: Paßt Dir hier nicht was ich schreibe, sperre mich doch einfach. Oder wäre das dann doch zuviel der Zensur?

  • :crazy
    Sorry aber muss das unter diesem Thread sein? Find ich Mausibär gegenüber nicht fair. Sie hat hier ein Problem und will bestimmt nicht das Du Bruno hier wieder alles in Frage stellst.

  • Tja, das wird wohl auf ewig Brunokochs Geheimnis bleiben, was er eigentlich mit seiner Penetranz bezwecken will.....

  • @ mausibär:



    Zitat

    um 8:08 Uhr rief mich mein Mann an und fragte mich, ob er die Kinder mit in die Arbeit nehmen darf, dann sagte ich nein, weil er solle ja mit den Kindern was unternehmen und nicht arbeiten,


    Das halte ich für einen Fehler. Wenn er die Kinder mit zur Arbeit nehmen will, was spricht dagegen? Oder hat er einen gefährlichen Beruf?



    Zitat

    Ich ging mit den Kindern schon mal raus vor die Haustüre haben da bis um 10:15 Uhr draußen gewartet und er kam nicht, dann rief ich Ihm zum 10:20 Uhr an und fragte Ihn wann er gedenke zu kommen, meinte er ist in 10 Minuten da, gut sagte ich mir, aber er kam um 10:45 Uhr also eine halbe Stunde später und er war angetrunken, also trank er wieder vorher in einer Wirtschaft wieder Bier und dies roch und sah ich an Ihm. Gut er will seine Kinder abholen, dann sagte ich nein so in dem Zustand wo Du bist gebe ich Dir die Kinder nicht,



    Genau richtig! Wenn er zuviel getrunken hat, gib ihm bitte NIE die Kinder. Bleibe da bitte standhaft, im Interesse Deiner Kinder. Angetrunken kann er weder was mit ihnen unternehmen noch kann er für die Sicherheit der Kinder garantieren, und arbeiten gehen kann er schon gar nicht.


    Zitat

    Dann der gewisse „Hugo“ meinte er ist wegen mir eh schon beim Anwalt, weil ich meine Kinder so anschreie, dann sagte ich zu Ihm ich bin eh schon beim Jugendamt und Sie können mir überhaupt nichts anhaben, auf alle Fälle ich lasse mich nicht einschüchtern.


    Stimmt es denn, was Hugo sagt?



    Zitat

    Er beschimpfte mich mit halts Maul, ********, ist Dein Stecher wieder da, usw.


    Laß Dir das nicht gefallen.


    Zitat

    Wir fahrten dann zum Waldspielplatz und kurz vorm Spielplatz in Hettenshausen rief er mich zwischen 13:30 Uhr und 13:45 Uhr an und meinte es tut Ihm so leid, dann sagte ich zu Ihm ist es nicht bisschen zu spät für eine Entschuldigung, meinte er er will mit den Kindern beim Schuhbauer in Ilmmünster ist ein Traktortreffen, sagte ich erneut nein ,weil er sich noch betrunken angehört habe und ich einfach Angst um meine Kinder habe, dann wollte Julian was von mir und ich sagte oder schrie Julian an er solle Ruhe geben, weil ich mit seinem Papa rede und darauf hin mein Mann, schreie meine Kinder nicht an sonst hacke ich Dir Deinen Kopf ab so dass Du nicht mehr schreien kannst und daraufhin legte ich auf, gut dann fuhr ich weiter richtung Waldspielplatz und da haben wir es uns gemütlich gemacht und haben gegessen und Eis geschleckt, dann habe ich wieder um 14:46 Uhr wieder einen Anruf von Ihm bekommen, er will wenigstens mit seinen Kindern die letzten 2 Stunden verbringen, gut dachte ich mir, weil er sich etwas nüchtern angehört habe tu ich den Gefallen Ihm und den Kindern,die Kinder haben sich gefreut, wir haben Treffpunkt Volksbank Ilmmünster ausgemacht um 15:15 Uhr, gut ich habe bis 15:30 Uhr gewartet und dann fuhr ich Richtung nach Hause und hat sich auch nicht gemeldet oder sonst was, so dass war also mein Tag mit den Kids und Ihren Vater, so ich konnte auch nicht mal ausspannen oder sonst was machen, wollte bei meinen Freund Frühstücken gehen, weil wir das ausgemacht hatten, naja dazu kam es leider nicht wie immer.


    Das ihr noch Kontakt habt ist erstmal positiv zu werten. Ihr solltet euch mal alle zuammensetzen und die Probleme diskutieren, auch warum er trinkt usw.

  • Zitat

    Tja, das wird wohl auf ewig Brunokochs Geheimnis bleiben, was er eigentlich mit seiner Penetranz bezwecken will.....


    Das mache ich nur, um Dich zu penetranten Kommentaren zu nötigen
    (ironie/off)

  • Du bist so UNGLAUBLICH witzig. :brille


    Du mußt sehr verbittert sein. Schade, daß Du das hier an uns auslassen mußt.

  • @ leeloo:


    Du hast nun schon x mal unsachlich auf meine Beiträge geantwortet, aber noch kein einziges Mal was zur Sache gesagt, so auch hier. Wäre es nicht sinnvoll mal mausibärs Problem zu beleuchten?

  • Mausibärs Problem interessiert Dich doch gar nicht. So, wie Dich niemand hier interessiert. Wurde zudem schon beleuchtet, wenn Du mal nachlesen würdest....


    Ich sage was zur Sache, wenn es Sinn macht. Aber auf Deine ellenlangen Mütterhaßpostings zu antworten, dazu hab ich wenig Lust. :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Zitat

    Mausibärs Problem interessiert Dich doch gar nicht. So, wie Dich niemand hier interessiert.[/


    Wenn es mich nicht interessieren würde, hätte ich dazu nichts geschrieben.
    Was soll diese Unterstellung? Mir tut mausibär leid, weil sie es nicht einfach hat, und zudem einen Mann, der trinkt. Ich habe mir -im Gegensatz zu Dir- jedenfalls aufgerafft dazu was Konstruktives zu schreiben.



    Zitat

    Wurde zudem schon beleuchtet, wenn Du mal nachlesen würdest....


    Das ist kein Grund nichts mehr dazu zu schreiben.



    Zitat

    Ich sage was zur Sache, wenn es Sinn macht. Aber auf Deine ellenlangen Mütterhaßpostings zu antworten, dazu hab ich wenig Lust


    Unsinn. Ich habe nichts gegen Mütter, höchstens gegen eine bestimmte Spezies von ihnen. Wenn Du nichts vernünftiges zur Sache schreiben kannst, warum verpfeifst Du Dich dann nicht einfach?

  • warum lass ihr euch da auf das gespräch ein? *ggg* bringt doch sowieso nix... so wie ich des öfteren schon mitbekommen habe

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • Wenn es hier nur halb so viel Argumente wie Emotionen geben würde, wäre hier richtig was los. :aetsch

  • Das kann ich verstehen. Geht mir aber genauso.
    Wahrscheinlich leben Frau und Mann ohnehin in verschiedenen Welten. :hm...